Serviceaktion P Taste (Torbogen)

  • Mich hat keiner gefragt.


    Ich war eigentlich wegen dem PCS und der Geschwindigkeitsregelanlage beim Händler und dann war der TB drin.


    Er stört mich nicht. Ich seh in eh nur ganz selten.


    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass im AmiLand was passiert ist.


    Dort muss ja auch an der Mikrowelle stehen, dass keine Tiere darin getrocknet werden dürfen.


    Porsche und/oder Audi mussten ein Merker hinmachen, die Autos sind schnell.


    Ich denke nicht, dass Toyota das ohne Grund macht. Der Spaß kostet ja auch Geld.


    Aber wie gesagt, wenn ich drinsitze und fahre schau ich nach vorne, nicht nach unten.

  • Das lässt sich hier beim TB noch überblicken. Bei SW Aktionen kaum.
    Per Zufall habe i h das bei einem anderen Hersteller gemerkt, aber auch nur weil ich wusste, dass die Erledigungsnachweise unter der Kofferraummatte eingeklebt wurden.
    Darauf angesprochen kam dann, das wollten sie noch erklären.


    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung vorher muss gefragt werden.

  • Müsste mal fragen wie das bei unserem war....ob da gesagt wurde, dass es montiert wird.
    Das wäre für mein Verständnis auch wünschenswert das gesagt zu bekommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich war ja Ende Dezember bei meinem FTH.


    Bei der Gelegenheit hatte ich gefragt ob für meinen C-HR zur demnächst notwendigen 1.Inspektion etwas anliegt.


    Ich bin vorgesehen für den "Torbogen", PCR Update und Kontrolle der Spiegellinse wegen der beginnenden Flecken :huh:

  • In einer wurde irgendwo ein Aufkleber ergänzt und bei der zweiten wurde -ohne nicht mir Rücksprache zu halten- im Innenraum eine Abdeckung installiert. Dazu wäre ich gerne gefragt worden. Unverschämt.

    Wenn irgend eine höhere Stelle vorschreibt das die Abdeckungen reingehören kannst dich leider nicht wehren. Ich find das die Abdeckung nicht wirklich störend ist.

  • Wenn irgend eine höhere Stelle vorschreibt das die Abdeckungen reingehören kannst dich leider nicht wehren.

    Das lustige dabei ist doch dass jeder von EU spricht aber jeder seine Eigene Suppe kocht.
    In LUX ist weder was vom Tank noch vom Torbogen bekannt . Da kann man ruhig nachfragen die sagen einfach --> Nix bekannt.
    Bei meinem ist nur Navi und Fensterproblem bekannt . ( Und bei beiden ist alles Ok)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich finde der Torbogen sieht mal so richtig Scheiße aus ODER

    :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)