mein neuer seit 2 Wochen

  • Hallo @sloo, auf dem einen Bild sehe ich Düsen für die Scheinwerferwaschanlage, ist dein Auto ein Reimport? :) Denn in D gibt es die doch m.W. nicht. :)

    kenn ich bei Reimport so. Da fehlt soweit ich mich erinnere z.B. Der Totwinkelassi

  • Hallo @sloo, auf dem einen Bild sehe ich Düsen für die Scheinwerferwaschanlage, ist dein Auto ein Reimport? :) Denn in D gibt es die doch m.W. nicht. :)

    richtig gesehen, das sollte eigentlich mal ein däne werden :)



    :thumbsup::thumbsup: Wie meiner, Glückwunsch.
    Gibt es da Änderungen im Spiegel?? Totenwinkel warner?


    ja in DK fehlt der tote winkel und der rückfahrassistent AUßER .... wenn mal LED hat, dann ist er da dabei!
    ...man sieht es auf dem foto nicht aber der winkel warner ist bei mir vorhanden ^^

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Moin,
    da ich ja auch durch SH Cruise ist es gut möglich das man dich mal trifft :)

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt. Meiner steht schon im Schaufenster, warte nur noch auf den Geldfluss (Warmer Regen).

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl