Hidden Menus

  • Hm, hab ich noch nicht drauf geachtet :|
    Ich könnte mir vorstellen, daß man aus Main Unit Chip Seriennummer was ableiten kann. Die Nummern müsen ja nicht zwangsläufig fortlaufend sein, und Stellen genug hat die Nummer auch. Dazu müßte man aber ein paar Nummern (alt/neu) haben, um eventuelle 'Seriensprünge' zu erkennen.
    Gibt denn 'Hybridassistant' keine Versionsnummern zur ECU aus ? Ich muß da mal nachschauen...



    Gruß,
    Horst

  • cool den kannte ich auch noch nicht.
    Ganz mitbekommen habe allerdings nicht wie der das bewerkstelligt hat
    General, dann audio und Zahnrad und leer x mal?

  • 6 x hat der geklickt, also je 3 x

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Klingt ja recht spannend... :) Gibt es da auch sinnvolle Einstellungen (siehe z.B. NTFS-Format für USB-Sticks) oder sonst eher nur wenig "nützliche" Spielereien???
    Hat mal jemand was getestet? :?:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Hab es mal verzucht aber kamm nichts...
    Ich hab den touch ohne navi deswege vielleicht /warscheinlich...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Also in das Menu komme ich (Toch 2 & Go), aber getestet habe ich erst einmal nichts.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!