Hidden Menus

  • Gerade bei YouTube gefunden. Sieht nicht so kompliziert aus ... natürlich "ohne Gewähr" ;)
    Scheint aber auch für die Navi-geschädigten einige Informationen über die Sensoren anzuzeigen.
    Hatte selbst noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • ich kenn das so
    Setup touch2 gedrückt halten 3 mal Licht Automatik auf Dauer drehen
    Als so an-aus-an-aus-an.
    Wie gut das den Lampen oder der Restelektronik, tut keine Ahnung. Ich habe das einmal benutzt, als ich den Trouble mit dem NAVI hatte. Weitergebracht hat's mich nett.

  • @wl-vk: Äh, um reinzukommen, hält er doch nur den Fahrzeugbutton länger gedrückt, oder ?
    Wenn der noch etwas anderes macht, ohne es zu filmen bzw. zu kommentieren, dann wäre es schon echt hilfreich ;(

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • @awonder13
    Danke -->ist genau das was man im Video nicht sieht.
    hab es mir eben kurz angeschaut.


    Fahrzeug Button gedrückt und dann gleichzeit das mit der Lampe so wie Awonder beschrieben hat

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ja so geht es, du hast dann glaub ich 4 oder 5 Untermenüs. Da kann man dann etwas spielen. Falls jemand nicht mehr weiter weiß einfach die Zuendung aus. Ich war da auch schon mal drin hatte aber vergessen wie ich es angestellt habe. Das Alter halt. :rolleyes:

  • Setup touch2 gedrückt halten 3 mal Licht Automatik auf Dauer drehen
    Als so an-aus-an-aus-an.

    danach, wenn man an dem unteren Rand des Displays, in die Ecken drei mal nacheinander mit dem Finger tippt, öffnet sich noch ein Untermenü mit drei Seiten.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Wo grad der Thread nochmal hochkam ....


    Ich hab mal die Menüs aufgerufen und Bilder davon gemacht (s. Album).
    Wenn ich was mehr Zeit hab, schau ich mir das im Detail mal an.
    Vorschlag von mir : man könnte weitere Infos dazu hier zusammentragen. Wenn jemand schon was damit rumgespielt hat, kann er das gerne hier posten (spart mir und anderen Zeit, darin rumzustöbern ;) )


    Menü-Struktur ist etwa folgende :
    >Top-Level
    -> Failure Diagnosis
    ---> System Check
    ---> Dignosis Recorder
    -> Function Check /Setting
    ---> Function Check I
    -----> Panel & Steering
    -----> Touch Switch
    -----> Micro Check
    -----> Vehicle Signal
    -----> Hands Free Vioce Setting
    ---> Function Check II
    -----> DAB check
    -> Service Information
    -> Product Info


    Gruß,
    Horst

  • Bist du schon an die Versionsnummer der ECU-Software für Motor- und Hybridsteuerung gekommen? Mich würde interessieren, ob es da zwischen Modelljahr 2016 und 2019 Unterschiede gibt. Der Ersatzwagen mit EZ 10/18 fuhr sich gefühlt spritziger, bzw. war die Beschleunigung im unterem Drehzahlbereich ziemlich vom Drehzahl abhängig. Aber es sind alles subjektive Eindrücke.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.