Schon gesehen?

  • Mir ist da ein neues Youtube Vide untergekommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Toyo.jpg


    Brauch ich das ??

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Es gibt für nahezu alles was angeboten wird irgendwelche Abnehmer.
    Für was braucht man bspw. ein Headup-Display?


    Für mich wäre das nichts, weil man in der Position beim hoch sehen vermutlich nicht wirklich die Seitenspiegel vom Sichtwinkel her mit im Auge hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Is in Amerika Standard beim chr dass die Rückfahrkamera dort oben angezeigt wird.
    Die haben aber auch ein uraltes Scion Radio statt dem 8" Bildschirm verbaut.
    Vielleicht hat das den Eingang für die Kamera einfach nicht und deshalb wurde das so gelößt?

  • ich hatte mir mal vor paar Jahren einen Lexus ct200h über das Wochenende geliehen der hatte die Rückfahrkamera auch im Rückspiegel drin aber der war ohne Navi also der hatte keinen Bildschirm in der mitte.


    Für mich ist/war die position der Rückfahrkamera im Rückspiegel nichts, zu hoch und zu klein.

  • Das Kamerabild im Rückspiegel wirkt für mich immer ein wenig wie eine billige Nachrüstlösung.


    Wobei das natürlich den Vorteil hat, dass diese Kamera dann auch denen zur Verfügung steht, die eine Version ohne großes Display haben. In US-Versionen habe ich auch schon Varianten gesehen, die einen Drehknopf für die Lautstärke direkt neben dem Display haben. Sieht etwas ungewohnt aus, ist aber gegenüber der Tastenlösung m. E. ergonomisch besser.


    Grüße
    Matthias

  • Also wenn dann richtig, Monitor statt Rückspiegel und die Kamera zeigt den rückwärtigen Verkehr. Bei einlegen des Rückwärtsgangs schwenkt sie nach unten und zeigt das Nahfeld. DAS wäre mal was.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación