Leserbrief in der AutoBild

  • In der AutoBild 39/2017 wurden die 50 hässlichsten Autos aufgelistet.


    In der aktuellen AutoBild 42/2017 gibt es zu dem Artikel mehrere Leserbriefe. Unter anderem diesen von Torsten Winkler aus 07907 Schleiz, über den ich nur schmunzeln konnte:


    "Zerklüfteter Toyota C-HR


    In der Nachbarschaft ist ein. Toyota C-HR neu zugelassen worden. Furchtbar zerklüftet sieht er aus, als hätte der Designer vor Wut im Suff mit der Axt gearbeitet. Ich rege mich täglich auf, wenn ich an dieser automobilen Entgleisung vorbeifahren muss."


    Das erinnert mich an meine reizende Schwägerin, die mir schon mehrfach gegenüber betont hat, dass sie den Wagen hässlich findet. Seine Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    Einmal editiert, zuletzt von AndiWu ()

  • Ist nun mal halt so, wir lieben ihn <3:love:<3 und welche hassen ihn halt ?(
    ABER Aufsehen erregt er auf jeden Fall :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • ...........
    Das erinnert mich an meine reizende Schwägerin, die mir schon mehrfach gegenüber betont hat, dass sie den Wagen hässlich findet. Seine Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    ......seine Autos zum Glück schon :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • AndiWu:
    Vielleicht sollten sich die in der Gegend des Leserbriefschreibers wohnenden CHR-Fahrer dort einmal zu einem Fototermin treffen :D Manchmal hilft ja eine Radikalkur ^^

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^

  • Seine Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    Made my Day :D


    Er polarisiert halt schon, aber solche verbalen Entgleisungen müsste man als Zeitung auch nicht unbedingt drucken.


    Man kann ja unterschiedlicher Meinung über ein Fahrzeug sein.....aber jedem das seine ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Viele meiner Bekannten, allesamt Audi-, BMW- und VW-Leute fanden ihn gut bis sehr gut. Merke: es soll früher sogar Menschen gegeben haben, die den Citroën DS Pallas blöd faden. Manchen reicht es ja schon, wenn die Marke ausländisch ist...