Leserbrief in der AutoBild

  • Das erinnert mich an meine reizende Schwägerin, die mir schon mehrfach gegenüber betont hat, dass sie den Wagen hässlich findet. Seine Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    Mein direkter Nachbar betont auch regelmässig wie hässlich er die Kiste findet und ob ich da nicht wenigstens so eine faltbare Garage drüberstülpen können. Der Wagen würde bei ihm zu Augenherpes führen.


    Juhd selber fährt er natürlich eine absolut megageile super aussehende Kiste ( die wollte der mir auch andrehen, er hätte da so einen tollen Händler.....)


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hallo zusammen,
    Grüßen aus Berlin !!!!
    Toyota hat da was ANGESTOSSEN an dem sich die ...... scheiden! :D:thumbup::thumbdown:
    Man redet darüber, und hat Meinungen, :thumbsup:
    die teilweise weit auseinander liegen!
    <X:love::cursing::thumbsup:
    Der Wagen wird dadurch für mich (uns) nur interessanter! :thumbup::thumbsup::thumbsup:
    Viele Kunstwerke wurden erst nach vielen Jahren als das erkannt was sie wirklich sind!!


    Für uns alle ist das der Wagen der uns gefällt :thumbsup:
    in dem wir uns Wohlfühlen und den wir gerne ansehen! :D
    Es gibt aber auch anderst Denkende die mit Respekt Reden das es mutig ist so ein polarisierenden Wagen zu besitzen, die von sich selbst sagen das ihnen dazu der Mut fehlt.
    Der Rest unserer Gesellschaft toleriere ich, die passen sowieso nicht zu uns. ;):D

  • Schleiz liegt ja gleich um die :D Ecke. Bisher waren die Reaktionen auf den CHR überwiegend positiv. Klar sind auch einige anderer Meinung aber ich habe den Wagen ja für mich gekauft ^^ und freue mich jeden Tag aufs neue über so ein gelungenes Auto. Da hat Toyota wirklich etwas großartiges geschaffen. Meine Hochachtung gebührt den Designern

  • Juhd selber fährt er natürlich eine absolut megageile super aussehende Kiste

    ich hab wundersweis was gedacht welches Fahrzeug da zum Vorschein kommt :S
    Muss man auch leiden mögen.......
    Der könnte auch noch einem Fiat Multipla was schönes abgewinnen :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • drauf geklickt angeschaut ...............
    bekomme ich jetzt Schmerzensgeld :)
    Wenn ja von wem , gibt es schon ein Formular zum ausdrucken .
    Eine Warnung wäre gut gewesen :thumbsup:


    Mit ein bisschen Spaß kann das WE beginnen :D

  • ABER.. Die Bild findet dieses Fahrzeug vom Nachbar auch gut, wenn ich mir den Bericht so durchlese :whistling: ..................


    Bild Dir eine Meinung so iss ett... Zur nächsten Essenseinladung bringe ich ihm mal eine gehäckelte Klorolle mit :evil: oder auch nicht. Da könnte die ansonsten gute Nachbarschaft drunter leiden.


    Andererseits gibt es auch andere Meinungen


    Meine Frau und ich haben in den den letzten Tagen den Ahrradweg von der Quelle bis zu Mündung gemacht. Auf einem kleinen abgelegenen Parkplatz im Örtchen Fuchshofen hatten wir den CH abgestellt. Vorgestern beim Aufladen der Räder kam ein Spaziergänger, schätze mal so um die Mitte Ende 40 mit seinem Hund und meinte, " Der Wagen sei ihm die ganze Zeit aufgefallen. Jetzt wo er uns antreffen würde, ob er sich denn mal reinsetzen dürfte" Klar, habe ihm alles gezeigt und hatte den Eindruck, dass dehmnäx auch an der Ahr ein CHR rumfährt ^^
    (Das neue Profilbild stammt von diesem Parkplatz)


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket