Leserbrief in der AutoBild

  • @Appels Ejon


    Mach doch einfach das nächste Treffen C-HR Treffen auf deinem Grundstück :D

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Würde ich gerne :!:


    Leider steht da aber seit Jahren eine gehäckelte Klorolle zwischen uns, welche ich ihm als alter Reisschüsselfahrer mal anlässlich eines Neuerwerbs von einem PKW ( Zwei zusammen hängende Buchstaben ziemlich am Ende des Alphabets) geschenkt habe :D:D:D


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • übelstem Augenherpes

    Da gibt es ne Creme gegen :D Danach braucht er sich dann ums Aussehen nicht mehr kümmern. (Ist jetzt aber kein Aufruf zur Tat) Dann lieber ein C-HR Treffen bei Euch und für ihn eine Creme mit eindeutiger Packungsbeilage als Mitbringsel von uns allen.
    Falls er sich doch was in die Augen schmiert, kann er ja die Klorolle benutzen.


    Destruktiver Post Ende :!:

  • Seit knapp einem Jahr hab ich mittlerweile Meinen und wannimmer ich still und leise durch unser Wohngebiet cruise, bleiben Passanten stehen, hören, lächeln, winken. In dieser Reihenfolge. Jeder den ich bis jetzt gesprochen habe, findet das Auto toll. Meine Eltern (68 & 75) freuen sich auf jede Fahrt die sie mitmachen dürfen. Und mein Bruder hat wenige Wochen nachdem er meinen gesehen hat, seinen Rüsselsheimer verkauft und sich einen ... ok einen IQ zugelegt. Den fand er für sich noch praktischer. Bei mir bislang, negative Rückmeldungen, Fehlanzeige! :thumbsup::love:

  • Bisher hat mir nur einer gesagt, dass mein Auto eine optische Umweltverschmutzung ist! Sonst nur positive bis begeisterte Rückmeldungen! Sogar meine über 80 Jahre alte Nachbarin hat ihrem Sohn gesagt, dass mein C-HR schöner als sein Q3 ist!

  • Ich hab bisher nur positives Feedback bekommen. Und wenn es anders wäre.....wäre es mir auch egal ;)
    @Batz75 Glückwunsch an deinen Bruder zum IQ. Ich bin in der vorteilhaften Lage beides im Familienfuhrpark zu haben. Zwei komplett konträre Konzepte natürlich, aber ich mag den Kleinen :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • dass mein C-HR schöner als sein Q3 ist!

    Das ist nun ne niedrige Hürde, die SUVs aus dem VW-Konzern zeichnen sich alle durch ein sehr langweiliges Design aus, gerade die Audis. So ein Auto kauft man trotz und nicht wegen der Optik.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación