Leserbrief in der AutoBild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit knapp einem Jahr hab ich mittlerweile Meinen und wannimmer ich still und leise durch unser Wohngebiet cruise, bleiben Passanten stehen, hören, lächeln, winken. In dieser Reihenfolge. Jeder den ich bis jetzt gesprochen habe, findet das Auto toll. Meine Eltern (68 & 75) freuen sich auf jede Fahrt die sie mitmachen dürfen. Und mein Bruder hat wenige Wochen nachdem er meinen gesehen hat, seinen Rüsselsheimer verkauft und sich einen ... ok einen IQ zugelegt. Den fand er für sich noch praktischer. Bei mir bislang, negative Rückmeldungen, Fehlanzeige! :thumbsup::love:

""
    • Ich hab bisher nur positives Feedback bekommen. Und wenn es anders wäre.....wäre es mir auch egal ;)
      @Batz75 Glückwunsch an deinen Bruder zum IQ. Ich bin in der vorteilhaften Lage beides im Familienfuhrpark zu haben. Zwei komplett konträre Konzepte natürlich, aber ich mag den Keinen :love:

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• V188002 schrieb:

@Heinerich: Sind deine Smileys/Emojis, z.B. eigentlich geschützt, oder dürfen wir die auch verwenden?
      Registrierte Teilnehmer dieses Forums, dürfen Smileys, die ich gebaut habe, gern, in diesem Forum, nutzen.
      Der (oder das?) Smiley, dass Du "zitiert" hast, ist aber nicht von mir aber aber allgemein, für die Nutzung in Foren freigegeben.
      Anders bei diesem, falls jemand einen Kaffe möchte?

coffee2.gif

Wenn Interesse an Smileys besteht, müsste der Admin mir das mitteilen und Foristen Wünsche formulieren. Dann könnte ich auch was zur Verfügung stellen, die der Admin dann einbaut.
      :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
      Mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....