Style Select oder Lounge?

  • Herzlichen Dank erst mal für eure zahlreichen Rückmeldungen! Hat mich sehr gefreut. Ich bin schon länger als Gast in eurem Forum und habe mich vor kurzem erst angemeldet, als auch meine Frau eine Anschaffung des C-HR in nächster Zeit befürwortet hat.

    Folieren kann man lt. unserem Folierer alles, auch die blaue Leiste.

    @ Lord Necci: Das ist interessant, dann könnte man also das Blau der Leiste auch irgendwann ändern. Sehr hilfreich zu wissen! ^^


    Was mir jedoch auffällt ist die Tatsache, dass die Leiste hauptsächlich bei den weiblichen Betrachtern des Fahrzeuges Gefallen findet.

    @ Appels Ejon: Ich sollte vielleicht aufklären, das ich selbst auch weiblichen Geschlechts bin, mir das Blau (erst recht in der Kombination mit dem Lila) aber nicht so zusagt. ;)


    Und was die Klimaanlage angeht: Ich bin die mit den Allergien (div. Blütenpollen, Weizen, Gerste, Roggen, Bäume) und habe auf jeden Fall immer auch einen Pollenfilter verbauen und regelmäßig tauschen lassen. Sonst sind Autofahrten gerade in den Erntezeiten eine echte Herausforderung. :(


    Wir haben im Auris derzeit auch die Teilleder-Ausstattung, fand ich OK, auch wenn die Sitze im Sommer manchmal wirklich ordentlich heiß geworden sind und das Reinsetzen ins Auto besonders mit kurzen Hosen echt Überwindung gekostet hat. Aber wann ist es bei uns in Hessen schon mal längere Zeit so heiß? Aber natürlich schwitzt man/frau da schon mehr.


    OK, dann habe ich jetzt wieder mehr zum Nachdenken und werde mich mit meiner Angetrauten wohl noch mal eingehender mit der Thematik befassen.


    Herzlichen dank und liebe Grüße

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Lederausstattung kommt für mich nur noch in Frage, wenn eine Sitzbelüftung verbaut ist. Leider bietet Toyota sowas nicht,

    Da müsste man zur Toyota-Tochter Lexus wechseln. Warum dieses Feature noch nicht zu Toyota rüber geschwappt ist versteh ich auch nicht. Gut wird halt dann auch mehr kosten, Technik, Perforierung der Sitze etc.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • mir das Blau (erst recht in der Kombination mit dem Lila)

    Lila ?


    Muss ich meine Frau mal fragen. Juhd dass ich das bis heute nicht gewusst habe ?( Da ist meine Rot-Grün Blindheit mal wieder schamlos ausgenutzt worden ;)


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Lila ?

    Toyota "spricht" bei den Style-Elementen von der Farbe Purple/Blue.
    In meinen Augen ist die Leiste aber auch ehr blau als lila.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe meint er bestimmt die Türverkleidung. Hat die nicht einen leichten Lila Effekt.

  • Mir iss ett ejal ;)


    Für mich ist der C-HR sowieso Grün mit schwarzen Dach von mir aus lila Sitzen und pinker Leiste. Hauptsache vor allen Dingen die "Damenwelt" bescheinigt mir einen guten Geschmack und meine Frau ist zufrieden mit dem Fahrzeug und ich steige nicht mit verschiedenfarbigen Socken in das Ding ein :thumbsup:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Wir haben im Auris derzeit auch die Teilleder-Ausstattung, fand ich OK, auch wenn die Sitze im Sommer manchmal wirklich ordentlich heiß geworden sind und das Reinsetzen ins Auto besonders mit kurzen Hosen echt Überwindung gekostet hat. Aber wann ist es bei uns in Hessen schon mal längere Zeit so heiß? Aber natürlich schwitzt man/frau da schon mehr.

    Ich habe für den Sommer zwei große Handtücher. Die lege ich auf die Sitze , wenn wir das Auto abstellen.

  • und pinker Leiste. Hauptsache vor allen Dingen die "Damenwelt" bescheinigt mir einen guten Geschmack.....

    Bei pink würde ich dir eine Geschmacksverirrung bescheinigen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin mit dem Style vollsten zufrieden. Die Ledersitze brauchte ich nicht, den Rest habe ich über Pakete gelöst. Waren nur 10 € Unterschied am Ende, aber ich wollte das schwarze Dach 8) .


    Pink brauche ich auch nicht, ich sehe aber zur Zeit ständig kleine Fiats oder Polos mit pinken Nummerschildhaltern und "Accessoires", manchmal fährt auch ein Mann. :S Aber ich brauch auch keinen Fiat, Polo...