Style Select oder Lounge?

  • Das blaue Band mochte ich von Anfang an nicht. Das war auch der Grund, warum wir zunächst den Flow mit diversen Extras bestellen wollten. Das hätte aber fast 5 Monate Wartezeit gekostet und warten gehört nicht zu meinen Stärken. Deshalb haben wir den Style-Select aus dem Schaufenster genommen, den wir fast sofort mitnehmen konnten. Ich muss zugeben, dass ich mich mittlerweile mit dem blauen Band arrangiert habe. Eigentlich sehe ich es gar nicht mehr bewusst, obwohl wir den Wagen erst 5 Tage haben. Ein tolles Auto und unser 5. Toyota Neuwagen!

    Beste Grüße von DonVito und immer unfallfreie Fahrt!


    C-HR Hybrid, Style select, Navi, Leder, LED, metalstreamgrau und schwarz, jbl

  • Für mich war das unter anderem ein Kaufgrund. :love:


    Endlich mal kein langweiliges Innenabteil :!: Auch das purple in den Türverkleidungen finde ich gut.


    Das erste Auto wo meine Frau und ich gleichermaßen vom Design und der Farbgebung begeistert sind :thumbsup:

  • So, nachdem wir gestern noch mal zur Sitzprobe im Autohaus waren, haben wir uns nun für den Lounge entschieden.
    Allen hier noch mal vielen Dank für eure Eindrücke!

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Wir fahren seit dem 31.5. einen C HR in der Lounge Ausstattung und sind sehr zufrieden.

  • Gute Wahl :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Leute,


    ich möchte das alte Thema mal wieder aufgreifen,


    mit den neuesten Erkenntnissen aus dem MJ 2019.


    Also die Style Selection oder Lounge kommen in Frage wegen dem JBL Soundsystem, was es ja nicht als separate Sonderausstattung gibt. Außerdem möchte ich LED, NAVI und nicht unbedingt die Stoffsitze haben.


    Style Selection:
    Hat die schöne Zweifarbenlackierung
    Hat die schöne bunte Farbe Titan blau
    NAVI ist Option
    Leder ist Option


    Lounge:
    Einfarbenlackierung und nur unbunte Farbtöne oder braun
    NAVI schon mit drin
    Teilleder schon mit drin
    Braune Innenausstattung mag ich nicht so sehr
    Allerdings sehen die Sitze in Kombination mit dem rautenstoff wieder echt gut aus
    Bei dem würde ich dann nicht die volllederausstattung nehmen
    Klima mit Nanoe ... braucht man sowas? Merkt man da was von?


    Wäre noch mal interessant Eure Meinungen zu hören.
    Mit NAVI und Leder wäre der Style schon teurer als der Lounge.