Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

  • Der aussendurchmesser ist der gleiche.
    Normal im Sommer fahr Ich die 18 Zoll 225/50 ( Hier ahb Ich mir die Schwarzen vom Ampya zugelegt mit der betreffenden Bereifung)
    Winter sind die 17 Zoll 215/60 drauf ( Orginal beim Auto Kauf)
    Ersatzrad 16 Zoll 145/90 ( Orginal Toyota Ersatzrad) war bei meiner Version dabei

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • hab mal eine Frage betreff Pannenset Toyota.


    Kann einer von Euch der so ein Pannenset hat mir mal die genaue Bezeichnung geben. (Habe Ersatzrad)
    Hab beim FTH nachgefragt er soll mir mal sagen was es kostet. ( warte bis jetzt noch auf eine Antwort)


    danke im voraus.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • So da mir keiner weiterhelfen konnte hab Ich mir jetzt das Orginal Pannenset ( Kompressor mit Pannenflèssigkeit zugelegt)
    Von Ebay Preis +- 45 Euro.
    Dabei hab Ich festgestellt dass es von Terra-S kommt aus Deutschland. (Dieses wird bei Amazon für +- 68 Euro angeboten)
    Unterschied Orginal steht alles auf jap. drauf.


    Hatte mir es teuerer vorgestellt.
    Hier ist das was Ich gekauft habe.
    TOYOTA Reifen Pannenset Tirefit 11 2022 Kompressor elektrische Luftpumpe (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo an alle,


    super Lösungen, ich brauch mehr Platz im Koffernraum wenn's in Urlaub geht; hab mal ne ganz dumme Frage:

    wie bekomme ich die Styroporwanne raus :?::?::?:


    Ich danke Euch und wünsche allen immer freie Straßen

  • Da ist irgendwo (in der Mitte?) eine Plastikschraube. Diese rausschrauben oder rausziehen, sonst bricht u.U. das Styropor aus.
    Ich schau nachher nochmal nach.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Genau die muss raus. Ich habe sie damals rausschrauben können.
    IMG_20180125_130544088.jpg


    Nachtrag: @Lispi Beim Schrauben (gegen den Uhrzeugersinn) dabei gleichzeitig etwas ziehen oder hebeln, damit diese Plastikschraube rauskommt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Möchte mir nun doch ein Notrad kaufen , hat einer einen Tip evtl. sogar mit Link
    Hat einer Erfahrung damit , passt es ?


    Danke schon mal für die Antworten :)


    Styropor Einsatz brauche ich nicht..............