Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

  • Das ist eine echt gute Frage was da serienmäßig an Werkzeug an Board ist. Da ich eh immer eine komplette Tasche mit allem Möglichen mit rum kutschiere kann ich das gar nicht so genau sagen.
    Vielleicht komme ich am Wochenende dazu mir das mal an zu sehen, dann kann ich auch die Schale versuchen zu messen.
    Ich weiß allerdings nicht ob die alle die selbe Form und Abmessung haben oder ob das Modell-abhängig ist, wenn ihr sagt da sind mehrere Optionen im Handbuch abgebildet.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Müßte beim Freundlichen in der Ersatzteilliste stehen und evtl. bestellbar sein.
    In Holland wird der C-HR mit Notrad ausgeliefert und in Skandinavien mit vollwertigem Ersatzrad. (ohne Gewähr)
    In dem Fall, verliert der C-HR ca. 10 cm Tiefe, ca. durchgänige Fläche bei umgeklappten Rücksitzen.

  • Ich war heute beim "Freundlichen" nachgefragt wegen liefertermin........ bei der gelegenheit habe ich mal in den kofferraum geguckt......


    und stellte voller entsetzen fest ,das die Styroporschale überhaupt keine ablage möglichkeiten bietet........ ????


    Nun meine frage weiß jemand wie und wo man die Styroporschale zb aus Holland bekommen kann ??


    Hat vielleicht jemand erfahrungen mit bestellungen dergleichen in Holland ???


    Ich werde jedenfalls die Original Schale nicht verwenden !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Die Styroporschale wo das Reifenreperatur Set drin liegt.
    In Holland liegt dort das Notrad drin!!! Dementsprechend mehr Platz wie in der Deutschen Schale.

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!