Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

  • Ich hätte auch Interesse, aber habe noch nicht mal das Auto dafür :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nein habe keine Artikelnummer .....Wäre auch erstmal interessant was soetwas aus Holland kosten würde !!! Abholen ist dann kein Problem!!! Bekomme meinen erst am 20.4 :thumbup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • In Holland liegt dort das Notrad drin!!! Dementsprechend mehr Platz wie in der Deutschen Schale.

    Und wo bleibst Du mit dem Notfallreparatur-Kit? auf der Abbildung sieht das nicht viel kleiner aus als ein Notrad. Oder läßt Du das Zuhause?

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Notrad brauche ich keines ,brauche nur etwas mehr Stau Raum!! Das Notfall Kitt müsste da eigentlich rein passen oder etwa nicht??? Muss ich nachher mal zu hause am PC gucken .....momentan nur Handy dabei .....

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • müsste da eigentlich rein passen oder etwa nicht???

    Ja, müsste, aber dann hast du eben nicht mehr Stauraum weil die Kuhle vom Notrad wieder voll ist. Aber dafür klappert das Reparaturkit dann.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Darum geht es ....... Beim jetzigen Rav 4 habe ich unter den Teppich eine Menge Platz für Kleinkram!!! Die Hälfte an Platz würde mir schon reichen ; aber gar nichts :/
    Wenn man sich so die japanischen Filmchen vom chr auf YouTube anschaut.....Die haben dort im Kofferraum eine Menge Platz für Kleinkram!!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • also in der BA-pdf findet man 2 verschiedene Abbildungen, Typ A und Typ B (S. 713/714). Typ A war auch so im vorführer bei der Probefahrt. da könnte man sich selber zusätzlichen Stauraum reinschnitzen. Typ B hat schon Fächer und Kammern drin. (ist aber auch nicht für Notrad vorgesehen). Dieser "Typ B" wäre tatsächlich für einigen Kleinkram einschließlich z.B. anhängerkupplung geeignet.
    Übrigens in dem Zusammenhang fällt auf, dass laut BA Wagenheber, Wagenhebergriff und Radmutternschlüssele offensichtlich nicht mitgeliefert werden sondern extra gekauft werden müssen. :thumbdown: Hatte ich so auch noch bei keinem Auto.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación