Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

  • Na bitte passt doch alles rein :thumbup: Aber bei der anderen Variante passt doch mehr rein :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ja, und daher kann man diese Teile beim Freundlichen bestellen. Preise weiß ich nicht.


    Warscheinlich wird dann zu Typ B umgebaut natürlich ohne die Styroporsteckteile

    Woher nimmst du dein Wissen? Für Vermutungen haben wir hier ein Folder "Plauderecke" ;)


    Beim Kauf des C-HR hatte ich die Idee ein orgl. Ersatzrad entweder Sommer-/Winterreifen mitzuführen, gesehen hatte ich das seinerzeit auf Toyota.nl das dieses möglich ist. Der Kundenservice hatte dann die Teilenummern <--(Mehrzahl) herausgesucht und mich gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, das Kofferraum-Höhe verlorgen geht. Habe das Vorhaben dann verworfen. Hatte dieses auch schon mal in einem Beitrag hier beschrieben.


    Sprecht euren TFH an, da wird euch sicher geholfen. :)

  • Schau dir bitte mal beide Typen an, dann bleibt nur eine Varante für Ersatz- bzw. Notrad :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Schau dir bitte mal beide Typen an, dann bleibt nur eine Varante für Ersatz- bzw. Notrad :)

    ;) Und?
    Deine Aussage war doch: "natürlich ohne die Styroporsteckteile und auch ohne Kit "
    mein Antwort: "kann man alles beim Freundlichen bestellen".


    P.S.: Schau Dir Dein gedrucktes Handbuch an, da wunderst Du Dich wie viele Varianten es tatsächlich gibt.

  • Der Styropor lässt sich (wie oben schon geschrieben) ganz leicht mit einem scharfen Messer anpassen.


    Ich habe dort die abnehmbare Anhängerkupplung sowie Eiskratzer etc. verstaut !


    oben drüber habe ich jetzt eine Wanne, damit der Teppich nicht durch auslaufende Flüssigkeiten (wer Leergut wegbringt, weiß was ich meine)


    Kofferaumwanne für CHR (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Ich werde mal schauen (wenn er da ist ) was ich genau mit dem Styropor mache....wenn es wirklich so gut zu schneiden ist,und man einfach dort ein


    paar fächer hinein bekommt.....wir werden es sehen und ich werde berichten.....

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!