Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

  • Bei ebay gibt es ein Notrad für den C-HR


    http://www.ebay.de/itm/192152297784 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kommt allerdings aus Italien. Preislich aber interessant, denke ich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Moien :
    Ich war heute überrascht nachdem Ich im Kofferaum den Abdeckdeckel angehoben hatte: -->Vollwertiges Ersatzrad mit Wagenheber.
    Bei Style den Ich beim FTH mir angeschaut hatte das war auch nur das Notfallkit drin.
    Sieht so aus dass bei den mit den 17" ausgelieferten in Luxemburg Ersatzrad drin ist und bei den mit 18 Zoll das Notfallkit.


    Dachte am Anfang die wären ggfs beim Flow dabei ( hab aber oben gesehen dass bei AndiWu kein darin ist ) sieht so aus wie dass das Länderabhängig ist.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Du hast den Buisness Plus, nicht war? Das ist eine Version, die eigentlich für Geschäftskunden angeboten wird, in B und L zumindest. Gibt es bei vielen anderen Marken auch. Hat vielleicht damit zu tun.

  • Du hast den Buisness Plus, nicht war? Das ist eine Version, die eigentlich für Geschäftskunden angeboten wird, in B und L zumindest. Gibt es bei vielen anderen Marken auch. Hat vielleicht damit zu tun.

    Jep hab Buisness Plus. :sleeping:
    Der hat alles was Ich haben wollte (ausser getönte Fenster & 18 ") & schwarzes Interieur.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe mir in der Bucht das Notrad aus Italien bestellt. Heute ist es angekommen. Ich habe es dann gleich einmal montiert:


    chr-forum.de/gallery/image/217/


    Zubehör ist auch dabei:


    chr-forum.de/gallery/image/218/


    Der mitgelieferte Wagenheber und Radmutternschlüssel passen mit etwas Nacharbeit in die vorhandenen Aussparungen im Styroporboden.


    chr-forum.de/gallery/image/219/


    Fürs Notrad ist aber kein Platz. Da muss dann doch der andere Styroporeinsastz her.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Okay, aber Artikelnummer hast du nun keine oder?Warum ich so frage ist ich könnte welche besorgen und versenden!

    Gibt es da inzwischen jemanden, der eine Artikelnummer oder einen Preis für die "holländische" Styroporschale hat?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ja ich!
    Der Styroporkern Typ B


    Teilenkosten € 338.65
    Teilenummer 64777-F4020

    Äh, nur der Styroporkern soll 338,65 Euro kosten oder sind die Innereien wie Notrad dabei? Ansonsten ist der Preis eine riesige Dreistheit. Materialwert des Styropor liegt im Cent-Bereich.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • ich glaube nicht, selbst ein Hunderter wäre unverschämt. Aber wer über 300 Euro für ein bisschen Styropor zahlen will, muss es selbst wissen. ich würde es nicht ausgeben.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300