Frage zum unteren Fach im Kofferraum.

  • Hallo, im Handbuch sind auf den Seiten 122-125 verschiedene Typen abgebildet, wie der untere Teil des Kofferraums aussehen kann. Mein C-HR ist Typ D, also ohne Reservereifen, also mit Kompressor und der Reifenplörre, die man in den Reifen gibt, wenn man einen Platten hat. Was mich etwas irritiert ist, das auf der Abbildung im Handbuch noch Werkzeug wie Wagenheber, und Mutternschlüssel abgebildet ist. Die Styroporform meines C-HR hat zwar die Ausbuchtungen, aber die sind leer. Wie ist das bei Euch?

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Wagenheber und Mutternschlüssel hat mein C-HR auch nicht. Wozu auch, wenn kein Ersatzrad an Bord ist.


    Allerdings wäre mir ein vollwertiges Ersatzrad lieber. Eventuell werde ich mr noch eines beschaffen und die Styroporschale rauswerfen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Welche Abmessungen hat denn diese Styroporschale?
    Kann das jemand bitte nachmessen?
    Danke euch.

  • Hallo, im Handbuch sind auf den Seiten 122-125 verschiedene Typen abgebildet, wie der untere Teil des Kofferraums aussehen kann. Mein C-HR ist Typ D, also ohne Reservereifen, also mit Kompressor und der Reifenplörre, die man in den Reifen gibt, wenn man einen Platten hat. Was mich etwas irritiert ist, das auf der Abbildung im Handbuch noch Werkzeug wie Wagenheber, und Mutternschlüssel abgebildet ist. Die Styroporform meines C-HR hat zwar die Ausbuchtungen, aber die sind leer. Wie ist das bei Euch?

    Hat schon mal einer die Preise angefragt für die verschiedenen Schalen?