Toyotas HYBRID Paletten Werbung

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!
    Mit einer Toyota Werbung das ganze Hybrid Sortiment vorgestellt!!!
    Sauber :!::!:
    Und ein CH-R leitet ein und beendet den Hybrid(zauber) :!:
    Die Werbung bringt selbst mich vor die Klotze!
    Meine Frau "komm, komm schnell da ist er (CH-R) wieder"!
    Was Denkt Ihr wenn ihr diese Werbung seht :?:

  • .....Dass der C-HR von allen Fahrzeugen am längsten zu sehen ist :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbsup: Grüße aus Berlin!!!
    Am längsten mehrmals zu sehen ist natürlich der neue geile CH-R!!
    Geschickt die Schwächen anderer Autohersteller im Bereich Hybrid genutzt und alle Stärken Toyotas in einen Spot gepackt.
    Sehen wir uns die Versuche der Europäischen Hersteller an, dann wird klar das die schweren Wagen einen Hybrid Antrieb als Alibi bekommen und die Angaben von 2-4 L Verbrauch um mehr als 100% abweichen.

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus der Mitte Berlin's!!
    @Hacke
    Guckst du hier!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorhin neuen C-HR Werbespot gesehen, iss das Rot Orginal ? Sieht im halbdunkel total anders aus. Grüße JenNii

    Ist die Orginal Rot.
    Farbe ändert sich abhängig Beleuchtung.
    Sehe das Abends auch. ( Nur unserer hat nicht schwarzes Dach ) gibt es aber jetzt so zu bestellen bei uns in Lux/Bel ggfs Oesteich
    Die Rot wurde bis jetzt nicht viel geordert da sie nur bei Flow erhältlich ist ( Deutschland).
    Hatte damals die Ami Version gesehen die wird auch in Rot vorgestellt nur ohne schwarzes Dach mit Style Felgen.


    N.b Gestern einen Grauen Style in Trier gesehen (Fahrerin war beschäftigt mit sich selbst)
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Meiner kommt in ca. 14 Tage bis 3 Wochen. Da werde ich dann gerne Bilder vom Rot mit schwarzem Dach in die Galerie einstellen.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach