Sitzheizung + Leder

  • Hallo zusammen,


    Ist das eigentlich normal, dass die Sitzheizung in Verbindung mit den Ledersitzen so schwach ist? So empfinden wir es jedenfalls, egal ob Fahrer oder Beifahrer. Im Prius ging die Sitzheizung bis an den Rücken und hatte ziemlich Power.


    Schöne Grüße

    Carlos Higuain Rodríguez
    Style - Comfort - Leder - LED
    1.2T AWD 4x4

  • Kann ich nicht bestätigen.


    Bei meinem werden beide Seiten, auch die Lehnen, ausreichend warm.
    Zumindest ab Stufe 2.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bin auch der Meinung das die Sitzheizung wenig power hat.
    Was mir auffällt ist das Seitlich wo das Leder anfängt eher geringe wärme entsteht.
    Als wenn die Heizung nicht bis nach aussen reicht.

  • ..also wir fahren seit paar tagen immer mit SH weg....die stufe drei empfinde ich schon als sehr war,kommt halt auch immer drauf an was frau/mann anhat...ich fahr meistens nur mit tshirt oder dünner jacke,da ich in der garage ins auto steig,,, die zweite stufe geht so...sie einserstufe ist nicht wirklich bemerkbar.

  • In meinem C-HR Flow habe ich nur Stoffsitze und bin mit der Leistung der Sitzheizung zufrieden.
    Im Lexus LS 430 mit Ledersitzen fand ich die Sitzheizung nicht so gut.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß