Licht an beim Aufschliessen

  • Geht m.W. nicht, habe dazu jedenfalls nichts im Handbuch gefunden. Evtl nochmal beim FTH oder Toyota nachfragen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das wird wohl nichts. Bei Annäherung geht das Spiegellicht an und die Innenraumbeleuchtung, aber die Scheinwerfer bleiben aus. :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo an alle Lichtexperten,
    ich hab in den Einstellungen (Fahrzeugpersonalisierung) die Einstellung Verzögerung Innenbeleuchtung und die Verzögerung Außenbeleuchtung mit einem Sekundenwert eingestellt.
    Aber nur beim beschriebenen Betätigen der Lichthupe vor dem Aussteigen leuchtet das Licht noch mit dem eingestellten Wert nach.
    Beim Aufschließen bzw bei Annähern ans Fahrzeug passiert nichts (außer die Spiegelleuchte mit dem Schriftzug)
    Falls es bei jemandem doch funktioniert, bitte um Info.
    Wäre noch ein schönes Gimmick, wenn das der C-HR könnte.
    Ansonsten allzeit gute und faltenfreie Fahrt.
    Und ein schönes Weihnachtsfest

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Also bei mir geht beim annähren an das Auto die Spiegel- und die Innenraumbeleuchtung an. Das kann ich auch mit dem Bordcomputer in der Dauer Innen- und Außenbeleuchtung einstellen.


    Die Scheinwerfer erst beim Zündung betätigen. Eine "Coming Home Funktion" habe ich noch nicht gefunden.

  • @'V188002
    Hab soeben bei mir gesucht, wo man einstellen kann, dass bei Annäherung das innenlicht und das spiegellicht angeht, hab aber nichts gefunden. Kann man das evt nur beim Fth machen lassen und wird gleichzeitig das Fahrzeug aufgeschlossen ?
    Danke für Ratschläge

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Soweit ich weiß, geht das erst beim Aufschließen an, also mit der Fernbedienung oder bei Keyless beim Türgriff berühren. Ob da irgendwo was einzustellen ist, weiß ich im Moment nicht, denke aber nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪