Licht an beim Aufschliessen

  • Man kann doch den fahrrichtungsanzeiger antippen und dann blinkt es dreimal. Ist manchmal recht kurz in Kreisverkehren. Kann man das ändern dass es fünfmal blinkt?

    Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 674:


    Blinkereinstellung.PNG



    1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
    2 Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändert
    werden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
    3 Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer
    Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderen kompetenten Fachbetrieb
    geändert werden können



    Definition der Symbole: O = Verfügbar, — = Nicht verfügbar

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Was in deinem Fall wohl stimmt. ;) Sollte es aber!

    Vielleicht ist es bei der Online-Verbindung zu My Toyota überschrieben worden? Da sind doch schon immer wieder mal verschiedene Einstellungen überschrieben worden.


    Ich habe da keine Erfahrungen damit, weil mein CHRISLY nicht online registriert ist, da ich kein Navi habe. Habe nur verschiedentlich davon gelesen, dass es da immer wieder verstellte Einstellungen gibt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • danke für die schnelle Antwort. Werde also wegen der blinkereinstellumg nochmals bei meinem Händler vorbeifahren.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Das Spiegellicht nicht vergessen :D Das muss auch auf Annäherung funzen :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • klar das mahne ich natürlich noch einmal an und verweise ihn auf das PDF Handbuch. Ist eine kleinere aber sonst sehr gute Werkstatt. Habe ja davor schon 17 Jahre RAV 4 gefahren. Aber alles können die auch nicht immer wissen.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Das kannst du doch selbst einstellen.
    Leuchtdauer für Innen Licht und Begrüßungs Licht (Spiegel) lassen sich unabhängig voneinander einstellen


    Siehe Post 38


    LG Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Beide Werte stehen auf 15 Sekunden. Aber das ist nicht die Einstellung für das innenlicht und das spiegellicht bei Annäherung an das Fahrzeug

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Ich habe mittlerweile herausgefunden, warum es bei mir nicht klappt: Wenn man sich dem Auto von hinten (!) nähert, geht das Licht NICHT an. Da ich abends oft noch mit den Hunden Gassi gehe, mache ich immer zuerst den Kofferraum auf - somit kein Licht. Schade! Wenn ich von der Seite her komme, geht das Licht an, auch das Spiegellicht.

  • So Blinker geht beim antippen jetzt 5 mal und Innenlicht und spiegellicht gehen bei Annäherung auch.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz