• Hallo BlackBeauty,


    scroll mal mit der rechten Wippe durch das Menü. Wenn du an der "Tasse" angekommen bist, mit der Wippe hoch oder runter, dann siehst du die gewünschten Details (Verbrauch, Digital-Tacho, Gyro, ...). Am Anfang habe ich auch erst gesucht! :D

  • wenn du im Cockpitmenuee ganz nach rechts gehst kommen die Einstellungen, dann runter, irgendwo da kann man den Resetanlass wählen
    Übrigens auch so ein Unsinn in der Bedienung, dass man an drei oder vier Stellen die verschiedenen Konfigurationen ändert und nicht zentral

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hallo HardyB,
    ich glaube, jetzt hab ich die richtige Einstellung gefunden, muss ich nur noch bei der nächsten Fahrt testen.
    Vielen Dank


    BlackBeauty

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Schön, dass es jetzt geklappt hat.


    Ich habe auch erst mal eine Weile fummeln müssen, bevor ich das hinbekommen habe.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hat doch nicht wie gewünscht geklappt.
    Hab jetzt ne Anzeige, die den aktuellen Verbrauch anzeig. Also je nach Gasstellung hoch oder null oder dazwischen. Aber nicht den Durchschnitt seit Fahrtbeginn.
    Den hab ich wie vorher auch nur beim Abstellen des Motors bis zum Türöffnen.
    Ich kann in dem von HardyB beschriebene Menü bei Fahrerinfo 2 nur wählen ob Balkendiagramm oder Wert angezeigt werden soll.
    Na ja, irgendwann klappt es doch noch.
    Vielleicht mal beim FTH Besuch.
    Trotzdem Danke an alle


    BlackBeauty

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Genau da war ich drauf.
    Aktueller Verbrauch Balkendiagramm oder wählbar Wert.
    Ist aber bei mir dann nicht der Durchschnittswert seit Fahrtbeginn sondern der aktuelle Verbrauch.
    Also je nach Geschwindigkeit / Gaspedalstellung usw.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.