• Hallo an alle Spritsparer,
    mein neuer ist nun 2 Tage alt und fühlt sich super an.
    Ich hatte vor der Bestellung einen Tag lang einen Vorführer.
    Da konnte der Verbrauch wahlweise angezeigt werden:
    Nach dem letzten Start / nach dem Rückstellen / nach dem Tanken
    Ich finde das absolut nicht.
    Nur eine Anzeige, die nach dem Rückstellen anzeigt.
    In der Bedienungsanleitung steht auch nichts.
    Ich muss nun doch mal die 700 Seitige PDF anschauen.


    Grüße an alle und allzeit knitterfreies Fahren

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Zu finden im PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M ab Seite 130.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich greif mal wieder ein altes Thema von mir auf.
    Leider kann ich trotz pdf Handbuch und gedrucktem Handbuch und auch nicht durch Versuchen die Einstellung finden für die Verbrauchsanzeige.
    Ich kann nur anzeigen lassen, wie der Verbrauch nach dem letzten Rückstellen, zb. an der Tanke ist (manuelles Rückstellen)
    Und wenn ich nach der Fahrt auf P-Stellung gehe und den Startknopf (System abstelle) drücke erscheint der Verbrauch seit dem Start.
    Der verschwindet aber, sobald ich die Tür öffne.
    Bei dem Vorführwagen, den ich zur Kaufsentscheidung 24 Stunden hatte, konnte ich wählen zwischen:
    "Seit dem Start" (konnte auch während der Fahrt angeklickt werden und nicht nur beim Abstellen und vor öffnen der Tür)
    "Seit dem Rückstellen" (manuells Rückstellen mit Taste), ist eingestellt und funktioniert
    "Seit dem Tanken" (wurde automatisch nach Betankung zurückgestellt). Kann ich nicht einstellen.


    Hat jemand diese Anzeigen bei sich eingestellt oder war das evtl. nur im Vorführer so??
    Ist nicht ganz so lebenswichtig wäre aber trotzdem schön.


    Gute Fahrt an alle und hoffentlich kommt bald das Frühjahr und die Sommerschuhe können drauf.
    Black Beauty

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Hallo Fire-Fighter,
    Wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hast, konntest du vielleicht feststellen, dass ich das trotz Handbuch usw. nicht geschafft habe.
    scrollen ist mir klar, aber vorher sollte das mal eingerichtet werden und das krieg ich nicht hin.
    Vielleicht hat jemand ene bessere Antwort parat.


    BlackBeauty

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Bei mir sieht es so aus:


    Aktueller Verbrauch seit Fahrtantritt:
    chr-forum.de/gallery/image/972/
    Durschnitt seit Tanken:
    chr-forum.de/gallery/image/973/
    Bester Wert seit?
    chr-forum.de/gallery/image/974/


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo Michhi,
    vielen Dank für Deine Fotos.
    dein erstes Foto hab ich nur zwischen Motor abstellen bei Schaltstellung P und dem Öffnen der Tür,ist das bei dir auch wärend der Fahrt anwählbar? Die Anzeige wie Foto 2 hab ich auch. Die lässt sich ja resetten durch Tastendruck (z.Bsp beim Tanken).
    Ich glaube, ich muss mal beim FTH vorbeifahren, der muss mir auch noch das Öffnen und Schliessen der Fenster mit Fernbedienung freischalten. Macht bei mir im Sommer bei Hitze nämlich Sinn, da ich direkt vor meinem Bürofenster parke und mein Auto in Sichtweite habe. 10 Minuten vor Feierabend die Fenster öffnen und die Klimaanlage hat nicht zuviel Arbeit.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.