Welche Motorisierung hat dein Toyota C-HR?

  • Welche Motorisierung hat dein Toyota C-HR? 119

    1. 1,2-l-Turbo 85kW (116PS) 6-Gang Schaltgetriebe 4X2 (19) 16%
    2. 1,2-l-Turbo 85kW (116PS) Multidrive S Getriebe 4X2 (3) 3%
    3. 1,2-l-Turbo 85kW (116PS) Multidrive S Getriebe 4X4 (4) 3%
    4. Hybrid (Elektro- und Benzinmotor) 90kW (122PS) stufenloses Automatikgetriebe 4X2 (93) 78%

    Hallo Zusammen,


    auf Wunsch von @nordman erstelle ich hier gerne eine Umfrage zur Motorisierung in deinem Toyota C-HR :)


    Aktuell verfügbar:


    * 1,2-l-Turbo 85kW (116PS) 6-Gang Schaltgetriebe 4X2
    * 1,2-l-Turbo 85kW (116PS) Multidrive S Getriebe 4X2
    * 1,2-l-Turbo 85kW (116PS) Multidrive S Getriebe 4X4
    * Hybrid (Elektro- und Benzinmotor) 90kW (122PS) stufenloses Automatikgetriebe 4X2



    Viel Spass!


    Markus


    P.S. Sollte was fehlen, bitte Info an mich. Könnte ja sein, dass ich die Auswahl erweitern muss ;)

  • Danke Markus super Sache. Habe zwar bei Ausstattung was geschrieben, aber so ist es besser.


    Gruß Uwe

  • Danke für das Einstellen der Umfrage.


    Momentan liegt der Hybridanteil bei 82 % (allerdings nur 17 Fahrzeuge). Da erscheint der von Toyota angestrebte Hybridanteil von 70 % durchaus realistisch.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hätte noch einen Vorschlag für eine Umfrage: Welche Farbe hat dein C-HR ?

    Welche Farbe haben eure Felgen?
    Welche Felgen habt ihr bestellt?
    Welche Farbe haben eure Sitze?
    Falls das nicht reicht .kann ich noch mehr vorschlagen.

  • Ihr dürft nach Lust und Laune auch selbst eine Umfrage erstellen. Wenn was schief geht, bin ich ja da ;)

    Hatte mich schon gewundert, warum du die immer erstellst ....dachte schon das ist hier vielleicht Admin-Hoheitsgebiet :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi