Leistung Sitzheizung

  • Dann hätte Toyota sich die Sensorik und Auswerteelektronik aber auch geflissentlich schenken können. Bin mal gespannt, ob mein (2019er) diese Kinderkrankheit auch noch haben wird?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich hab gerade mit meiner Frau gesprochen. Sitzheizung gibt es nichts zu mäkeln.
    Ist 3 minus, aber reicht.
    Golf war 1 bis 2, da konnte ich mein Frühstück vorbereiten. Leberwurst flüssig.
    Ibiza ist 3.


    Doof finde ich, wenn ich den CHR ausmache, dass die Heizung beim Restart wieder an ist.

  • Doof finde ich, wenn ich den CHR ausmache, dass die Heizung beim Restart wieder an ist.

    Das finde ich auch. Das war bis jetzt bei keinem Auto was wir gefahren haben.
    Mercedes E-Klasse verschiedene Baujahre, Ford Skorpioe, Opel Zafira, alles verschiedene Baujahre.


    Das gefällt mir überhaupt nicht :(


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Nicht nur Toyota, auch Suzuki! Auto geputzt und anscheinend beim Schalter angekommen, gestern fährt der Nachbar am Beifahrersitz mit und meint, dass sein Hintern ziemlich heiß wird, ob wir bei der Hitze wirklich die Sitzheizung brauchen. ;(

  • Euch kann man es aber auch nicht recht machen :D .....jetzt merkt sich das Auto schon mal was und es funktioniert was und dann is es wieder nicht richtig :rolleyes:^^
    Außerdem kann man es nie allen recht machen. Gibt sicherlich auch Leute die das gut finden, dass die nicht automatisch aus geht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi