Laserlight - Flecken

  • Ich kenne nur VW und Audi! Das ist mein erster Japaner! Mein Bruder allerdings fährt schon immer Toyota und war vom Prius und der Technik immer begeistert. Wird schon :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • ohoh, das würde ich jetzt aber vom FTH komplett regeln lassen. Meiner hätte wahrscheinlich ein so schlechtes Gewissen, dass er direkt alles neu bestellen würde. Die sind allerdings ziemlich fit da. Wie gesagt bei mir nur die Linsen getauscht und vertauscht. Ist blöd wenn man immer der erste Kunde ist 8)
    Ich drück die Daumen für eine komplett Lösung bei Dir.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Habe gestern auch einen neuen Projektor bekommen. Der Meister hatte aber mir keine weiteren Information gegeben was gewechselt wurde.

    Nachtrag
    Der neue Projektor ist heller als der auf der anderen Seite der nicht gewechselt wurde. Bin begeistert...
    Kann nur hoffen das der andere auch noch Flecken bekommt.

  • So, habe heute auch meine Linsen getauscht bekommen. :D:/


    Also keine neuen Spiegel, keine kompletten Projektionseinheiten sondern nur die Linsen.


    Es werden die Einsätze im Spiegel nach unter herausgenommen, der Kabelanschluss/Stecker abgezogen und dann kann man die Linseneinheit entnehmen - Einbau dann in umgekehrter Reihenfolge.


    So hat es mir mein FTH erklärt. 8o


    Torbogen für die Handbremstaste und Aufkleber in der Bedienungsanleitung habe ich jetzt auch ... :thumbsup:

  • Ich hab mich neulich mit einem Toyota Mitarbeiter auf Fratzenbuch ausgetauscht. Der sagte mir auch, dass sie nur rein die Linse austauschen und das da hinterher nichts locker oder verbogen ist.
    Weiß nicht was da bei manchen falsch läuft :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ich habe sonen HALS. Jetzt ist der rechte Projektor locker und projeziert das Logo an die Tür

    so, der FTH hat es in 10 Minuten und einer Tasse Kaffe gerichtet. Insgesamt war ich wegen den Spiegelprojektoren viermal dort!

  • ja das ist schon nervig , ohne Frage.


    Ich denke mal dein FTH hat andere Talente , als diese Linsen zu tauschen... :D


    Meine Karre wird Ende des Monats 1 jahr alt und die Linsen sind noch gut.
    Torbogen und Software das wars , bin zufrieden :thumbsup:

  • bei mir wurden die Projektoren auch ausgetauscht.
    Aber irgend was stimmt da nicht. Das Lichtstrahl streift die Türen, und auf dem Boden fehlt dann bei der erster bzw. der letzter Buchstabe ein Stuck.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.