Laserlight - Flecken

  • habe ich schon. Nächte Woche sind die wieder dran. 8)

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • bei mir wurden die Projektoren auch ausgetauscht.
    Aber irgend was stimmt da nicht. Das Lichtstrahl streift die Türen, und auf dem Boden fehlt dann bei der erster bzw. der letzter Buchstabe ein Stuck.

    Dann ist wahrscheinlich rechts und links vertauscht. Ist das Logo jetzt richtig herum wenn Du von hinten auf den CHR zugehst? Dann muss getauscht werden, 5 Min. Arbeit für den FTH...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich hatte gehofft, das man die Linsen auch so einbauen kann, dass die Schrift nicht mehr auf dem Kopf steht, wenn man sich dem Wagen von hinten nähert :love:


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • C-HR Logo.jpg


    Wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint daß das Logo richtig eingebaut sei. Nur das ein Stuck von dem "R" auf der Tür hängt.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Wenn Du das Foto in Fahrtrichtung gemacht hast, ist das ein Irrtum. Richtig ist das C-HR Logo ist von vorne auf den Wagen zugehend richtig herum zu lesen, von der Fahrertür falsch herum. In Deinem Fall (und den hatte ich auch) müssen nur Rechts und Links getauscht werden.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED