Laserlight - Flecken

  • Da gibt es auch nichts zu putzen. Die sind im Ars.... Und der Händler versucht einen noch zu verarschen.
    Im Sommer reissen die Scheiben.Im Winter steigen die Sensoren und der ganze Mist vorne aus. Neben bei funzt das Navi nicht richtig. Die Heckklappe haut bei Kälte einen in den Nacken.
    Und die Händler müssen erst mit Köln telefonieren ob das auch n Garantiefall ist. :thumbdown:


    PS. Ich habe die Scheibenwischer die quietschen vergessen. Und den Rost an der Achse und Gelenken der sich nach nur einem Jahr gebildet hat.

    Mein kleiner Händler hat mich bisher bei keinem meiner Probleme hängen lassen.
    Das an einem neu auf den Markt gebrachtes Produkt Mängel sein können ist heute leider fast normal. Die Frage ist für mich, wie geht der Händler damit und mit mir um. Solange das im Lot bleibt, ist das bis zu einem gewissen Punkt für mich ok. Wischer, PCS, Navi [da ist noch Potential] , Sensoren wurden fix repariert. Scheibe hat ich gleich bei der ersten Fahrt Steinschlag. Seit 06.2017 no Problem. Ich bin mit der Qualität des CHR zufrieden. Der Kofferraum Deckel ist etwas unhandlich, zumindest für Menschen unter 165cm. Ob kalt oder warm, er hat uns noch nicht versucht zu erschlagen. Rost kann ich nicht bestätigen. KFZ steht ganzjährig im Freien. Maximal 4 mal Waschstrasse.

  • Der Händler hat nicht versucht zu verar...., der hat Neras Dad klar hinters Licht geführt, im wahrsten Sinn des Wortes. JETZT ist Garantie so gut wie ausgeschlossen, weil er kann ja behaupten, dass die Putzaktion die Linsen zerstört hat... :S Will auch Niemanden was unterstellen, aber so ticken manche "Kundenbetreuer"... :thumbdown:

  • Ich habe die Linsen vor ca. 2 Wochen reklamiert. Kundenberater hat es sich angesehen, hatte auf jeder Seite 2-3 Sterne über dem Schriftzug, und sofort neue bestellt. Nach einer Woche kam der Anruf das der Austausch durchgeführt werden könne. Heute wurden die Linsen getauscht. Hat ca. 1 Stunde gedauert. Hab den Wagen dann gewaschen wieder zurück bekommen.
    Heute Abend werde ich mal testen ob die Linsen korrekt eingebaut wurden.


    Werde hier berichten.
    Gruß Horst

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Wieso bitte sollte das drüber putzen etwas an der Garantie verändern ?(
    Ich würde da allein schon rein putzen wenn ich das Auto abtrockne nach der Wäsche.
    Da mach ich mir überhaupt keinen Kopf .....


    Und was sollte der Händler davon haben wenn er mich (um letztmalig bei dem Ausdruck zu bleiben) vera....
    Das ist nicht mein Händler der mir das Fahrzeug verkauft hat. Er ist hier im Umkreis sehr rührig und beliebt und ich könnte ja wenn er seine Sache gut macht ein potentieller nächster Kunde sein. Alles safe von meiner Seite aus, und damit ist die Thematik "schlechter" FTH in diesem Zusammenhang für mich erledigt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So bei Dunkelheit die Projektion der Linsen geprüft.
    Alles so wie es sein soll!
    Bin mit meinem FTH sehr zufrieden.
    Gruß Horst

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Bei mir sieht es NOCH so aus. :D


    Bis jetzt habe ich Glück gehabt. Habe auch noch die erste Scheibe. Navi funzt auch ohne den Weg zu verlassen. :thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Auch bei mir ist das Laserlogo nach einem Jahr immer noch ohne Fehler. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪