Laserlight - Flecken

  • Servus Leute. Leider muss ich mich auch in diesem Thread eintragen... Fahrerseite hat Flecken... ;( Andere Seite sieht noch ok aus. Werde mich nächste Tage beim FTH ausheulen :/

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Bei meinen beiden Spiegeln kann ich jetzt das Milchstraße Universum darstellen.


    Der F T H ist völlig verblüfft. Werden jetzt für beide Spiegel neue bestellt.

  • Bin neu hier, trotzdem hat es mich hier auch erwischt. Wagen am Samstag vom Händler geholt (Jahreswagen), abends festgestellt, dass die Linsen wohl defekt sind. Hätte ich mich früher über das Problem informiert, hätte ich es noch beim Händler reparieren lassen können. So muss ich heute mal zum Händler bei mir ums Eck und dort vorstellig werden. Fahrerseite stark bepunktet und Beifahrerseite fängt es gerade an.

  • Müsste problemlos vom FTH beseitigt werden. Es werden neue Linsen bestellt und ausgetauscht. Das Problem ist T bereits seit längerem bekannt. :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wurden bei mir Anstandslos ausgetauscht, aber Vorsicht, man kann rechts und links verwechseln beim Einbau und dann strahlt es die Türen an. Also beim Abholen kontrollieren sonst muss man nochmals hin.
    TIP: Macht vorher Fotos damit man sieht wie das Logo aussieht. Wenn es verkehrt eingebaut wurde sieht es so aus:

  • Wurden bei mir Anstandslos ausgetauscht, aber Vorsicht, man kann rechts und links verwechseln beim Einbau und dann strahlt es die Türen an. Also beim Abholen kontrollieren sonst muss man nochmals hin.
    TIP: Macht vorher Fotos damit man sieht wie das Logo aussieht. Wenn es verkehrt eingebaut wurde sieht es so aus:

    Bei uns wurden die auch getauscht. Heute dann der Versuch das ganze wieder in Ordnung zu bringen. Ende vom Lied ist!
    Die Halterungen für die Linsen Kaputt auf der Fahrerseite und die werden neu bestellt. Aber man kann die Linsen nicht einstellen das das CHR Logo wieder normal Sichtbar ,es ist halt eben so.
    Was eine Tolle aussage von meinem Händler.
    Nächste Woche brennt der Busch ,wenn das nicht in Ordnung kommt und eine Saftige Email geht nach Köln! X(X(X(X(X(X(


    Solange fahren wir eben mit bisle Tesa am Spiegel Spazieren.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/34159393mp.jpg]
    Werde wenn es so weiter geht nach fast 30 Jahren den Händler wechseln!

  • Heute festgestellt, dass auf der Fahrerseite die ersten Pünktchen auftreten, Beifahrerseite habe ich noch nicht kontrolliert.
    IMG_20181023_074041a.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪