Laserlight - Flecken

  • Habe heute beim Aufmachen auch einen Punkt erkannt, der da nicht hingehört :/ Werde das weiterhin beobachten, ob das mit der Zeit mehr wird und ich das reklamiere :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich hab das mal in ein eigenes Thema verschoben. Im LED-Thread wird das sonst vermutlich etwas unter gehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist bei mir auch so. Hab kommende Woche einen Termin beim FTH wo ich den Wagen dort lasse. In den letzten Tagen hat es hier ziemlich viel geregnet, da habe ich fast jeden Morgen eine deutliche Verschlechterung zum Vorabend festgestellt.


    FTH meinte entweder ist Feuchtigkeit eingedrungen oder eine Folie die darin verbaut ist, sei vielleicht defekt oder würde sich lösen.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Habe heute entdeckt, dass unser auch betroffen ist. Rechte Seite völlig ok. Linke Seite kann man das C-HR kaum noch lesen.
    Werde nächste Woche 'mal den FTH konsultieren und dann berichten.

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^

  • Nun habe ich auch die Wunderpunkte , na schön ist anders und nächste Woche geht es zum Händler.


    Scheibenwischer , hier kommen die neuen Modelle für vorne links im Januar


    Heckzierleiste mal schauen wann einwandfreie kommen , bis jetzt sind die alle wieder zurück gegangen wegen Blasenbildung


    Klappergeräusch , Armaturenbrett , in der Höhe der großen Anzeige .

  • Hatte einen Anruf vom FTH.


    "Teile bestellt, Lieferung erst im Januar."

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Keine Ahnung.
    Mir wurde nur gesagt das die teile bestellt sind .

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.