Laserlight - Flecken

  • sind die Mitarbeiter alle blind? Kontrollieren die nicht ihre SArbeit bevor der Wagen übergeben wird?
    Den gleichen Pfusch habe ich auch bei meiner Werkstatt erlebt

  • sind die Mitarbeiter alle blind?

    Das rechts und links vertauschen kann passieren, aber nur einmal und nur beim ersten Mal...Ob Falsch oder richtig, 5 Minuten sollte es im Durchschnitt dauern. Meiner hatte sich den Aufbau/Ausbau bei einem andern Besuch schon angesehen, als die Ersatzlinsen noch nicht lieferbar waren. Deshalb ging es auch so fix.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • 3 Wochen warten versteh ich auch nicht, außer die Linsen sind ausgegangen und müssen erst neu produziert werden. Kann ich mir aber bei so einem bekannten Problem ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    In der Regel werden bei Toyota bestellte Ersatzteile für die europäischen Modelle innerhalb von 2 Tagen geliefert.
    Länger dauern können Teile für "Exoten", das hat aber bei mir bisher maximal 2 Wochen gedauert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, bei mir wurde die Linse heute ausgetauscht. Da nur eine getauscht wurde, konnte auch nichts verwechselt werden.
    War eine Sache von 5 Minuten :)
    Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen, als ich nach Hause kam war es noch hell.
    Jetzt habe ich keine Lust raus zu gehen ^^


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Heute festgestellt, dass auf der Fahrerseite die ersten Pünktchen auftreten, Beifahrerseite habe ich noch nicht kontrolliert.

    So, heute wurden die Laserlogos ausgetauscht. Es wurde extra darauf geachtet, dass sie richtig herum eingebaut werden. Passte alles auf Anhieb. Gab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk:
    IMG_20181221_195257a.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das Problem ist ja schon seit gut einem Jahr bekannt, daher gehe ich nicht davon aus, dass die fehlerhaften Linsen im neuen Modell zur Anwendung kommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi