Laserlight - Flecken

  • Mal ein kurzes Update:


    Nachdem es heute einige Stunden ordentlich geschneit hat und der Wagen eingeschneit war, komme ich eben an das Auto und auf der Fahrerseite wurde aus dem C-HR-Punkte-Mischmasch ein ganz normales rundes Licht. Als hätte sich die Schablone, die dafür sorgt, das das Licht als Logo auf den Boden kommt, komplett in Luft aufgelöst. Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen es soll so sein. Auf der Beifahrerseite sind nur noch ganz wenige Punkte zu sehen, dann ist dort auch nur noch ein einfaches Licht.


    Hat auch sein gutes. Sieht aus, als müsste das so sein. Fragt keiner ob da was kaputt ist. :D

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Bei mir geht es jetzt auf der Fahrerseite auch los


    Die ersten Punkte neben dem Schriftzug auf dem Boden sind sichtbar ...

  • Bei mir werden es auch "nur" die Linsen. Zum Glück fing es links auch an, bevor ich nur wegen eines Problems beim FTH vorstellig wurde. Wir warten jetzt auf die DInger und dann werden sie gewechselt.

  • Bei mir geht auf der Beifahrerseite auch los.. Denke,das wird sich hier noch häufen. Weiß jemand woran es liegt ?

    Ich habe die Heizung der Seitenspiegel in Verdacht - meine Flecken sind erst aufgetaucht nachdem ich ein paar mal die Heckscheiben- und Spiegelheizung eingeschaltet habe. :evil:


    War das bei euch ähnlich oder bin ich auf dem Holzweg ;(

  • Ich bin Garagenparker und habe bis jetzt (toi toi toi) noch keine Flecken. Und ich nutze häufig die Heckscheibenheizung wegen Feuchtigkeit im Auto. Ich tippe auf Kälte und Feuchtigkeit als Ursache.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪