Laserlight - Flecken

  • Sollte man meinen, ist aber leider nicht so :/ Aussagen vom FTH sind unterschiedlich, aber eine haben alle gemeinsam "Dieser Fehler ist uns nicht bekannt" :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • aber eine haben alle gemeinsam "Dieser Fehler ist uns nicht bekannt" :whistling:

    Jep. Als ich den Fehler dort gezeigt habe, standen irgendwann ne ganze Menge Leute um mein Auto und haben sich am Kopf gekratzt. Und über der Menschentraube hat man förmlich die ? schweben gesehen.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Meinem auch, der guckt aber auch hier ins Forum. :D
    Linsen werden morgen getauscht und ich bekomme noch einen neuen Spoiler bzw. einen Teil davon wg der Windgeräusche. (Den Fehler gibt es nur 2x bisher, oder ich habe zu gute Ohren)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich habe auch manchmal ein leichtes Pfeiffen von hinten links bei 130 km/h. Würde mich sehr interessieren an welchem teil es genau liegt und ob man das z.B. durch abkleben orten kann. Aber dann vielleicht im passendem Thread.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • @Hacke
    Ich sass letztes mal hinten im Wagen weil Tochter mal mit dem Wagen fahren wollte.(Radio war ausnahmsweise mal aus)
    Der mach effektiv im Bereich vom Spoiler wirklich viel Lärm.(Windgeräusche)
    Normal vorne wäre es mir nicht aufgefallen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @Worky:Nee, der obere an der Heckklappe. Er besteht aus zwei Teilen, die mit der Zeit Spiel bekamen, d.h. der Spoiler sitzt auch nicht mehr so fest wie zu Beginn. Es wurde und wird das untere Teil getauscht und dieses Mal anders verklebt. Auffällig wird es durch ein zischelndes Geräusch bei ca. 95 bis 110km/h, danach wird es durch den grundsätzlichen Lärm wieder überlagert.

  • Mal wieder ein Beitrag zum eigentlichen Thema:


    Heute linke Linse getauscht. Ging relativ schnell = kurzer Spaziergang und ein Latte Macchiato. Alles wieder ok. Rechte Linse hat auch schon zwei Flecken und wurde direkt bestellt. – Sehr zufrieden mit meinem FTH



    Gruß Jens

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^