Laserlight - Flecken

  • Erster Tag mit zwei neuen Spiegeln !!!! , Alles so wie es an für sich auch sein soll , absolut klarer Schriftzug , bin sogar der Meinung das es heller als am Anfang ist ( kann vielleicht auch Einbildung sein :?: ) Fazit bis jetzt alles super , hoffen wir das es so bleibt


    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Ich warte auch noch auf die Linsen :/ Sind warscheinlich auch noch nicht da ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei mir sind die Linsen drin und bis jetzt fehlerfrei. Achtung an den FTH es gibt eine rechts und eine links Ausführung. Wenn man die vertauscht sieht es seltsam aus. Der Tausch ist ne Sache von ca. 5 Minuten

  • Jetzt hat es meinen C-HR auch erwischt. Die Lichtprojektion auf der Fahrerseite hat zwar keine Flecken, aber einen Streifen von links oben nach rechts unten. Auf der Beifahrerseite ist (noch) alles o.k.
    Montag habe ich meine erste Inspektion, bin mal gespannt was mein Toyota-Händler dazu sagt.

  • Bei mir sind die Linsen drin und bis jetzt fehlerfrei. Achtung an den FTH es gibt eine rechts und eine links Ausführung. Wenn man die vertauscht sieht es seltsam aus. Der Tausch ist ne Sache von ca. 5 Minuten

    Bei mir ist bisher noch alles i.O. Habe aber erst ca. 5500 Kilometer runter.
    Parke in der Garage.


    Eventuell sind ja, wie bei den Scheiben und Tanks auch nur die ersten Serien betroffen.


    Wurden einfach nur die Linsen getauscht weil diese anfällig waren, oder gab es noch weitere „Verbesserungen, Abdichtungen“?


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bei mir ist bisher noch alles i.O. Habe aber erst ca. 5500 Kilometer runter.
    Parke in der Garage.


    Eventuell sind ja, wie bei den Scheiben und Tanks auch nur die ersten Serien betroffen.

    Bei mir ist bis jetzt (toi toi toi) auch noch alles OK, Produktion 01.2017, Zulassung 13.04.2017. Bin aber auch Garagenparker und habe bis jetzt erst etwas über 6000 km zurückgelegt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪