Laserlight - Flecken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herstellung 07.2017, bisher noch keine Flecken.
      Garagenparker und Handwäsche.

""
    • Ich glaube, keiner wird verschont, zumindest wenn die Erstzulassung 2017 war. Jetzt hat es mich auch erwischt, auf der Fahrerseite. Fehler inzwischen gemeldet und warte auf den Anruf des Händlers zur Reparatur. In seinem Betrieb wäre bisher nur 1 C-HR betroffen gewesen.

seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder

• Bei mir würden Mitte März das zweite Mal die Projektoren ausgetauscht. Zwei mal dürfen sie Ratten......

Beide male waren die zuerst falsch eingebaut, und ich musste nochmal hin um es zu korrigieren. Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt. Als ich den Arbeiter darüber angesprochen habe, bekam ich ( zumindest habe ich es so empfunden) zurück, weil er es so leise vor sich redete. "Wenn du so ein Klugscheißer bist, mach doch selber".

Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)

seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic + Navi + Comfort-Assistenz-Paket Flow + Anhängekupplung, vertikal abnehmbar + Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff + Schmutzfänger + Windabweiser, Satz für vorn und hinten + Einparkhilfe Front und Heck, 4 Sensoren, elektronisch auf Ultraschallbasis.

07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic
    • Neu

Opelaner schrieb:

Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen.
      eben,

das habe ich ja dem "Meister" auch gesagt. X(
      Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)

seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic + Navi + Comfort-Assistenz-Paket Flow + Anhängekupplung, vertikal abnehmbar + Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff + Schmutzfänger + Windabweiser, Satz für vorn und hinten + Einparkhilfe Front und Heck, 4 Sensoren, elektronisch auf Ultraschallbasis.

07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic