Lounge Modell 2018 ohne Nanoe Luftreinigung?

  • Hallo C-HR Freunde,


    hat Toyota beim Lounge Modell 2018 die Nanoe-Luftreinigung eingespart?
    Auf der Toyota-Webseite finde ich keinen entsprechenden Hinweis mehr.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Ich habe auch den Eindruck, dass Toyota die Preisschraube angezogen hat.
    06.2017 zahlte ich 990 Euro für das Flow Paket. Vor kurzem habe ich beim konfigurieren eines CHR 1500 gesehen.
    Waren aber nicht mehr Features drin.

  • Ich habe auch den Eindruck, dass Toyota die Preisschraube angezogen hat.

    Mit irgendwas müssen sie ja die ganzen Nachbesserungen im ersten Modelljahr bezahlen. Frontscheiben und Naviantennen wachsen ja nicht auf Bäumen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Och , das wäre mir neu , gerade diese `Nanoe`Luftreinigung ist eine Wohltat .

    Da war bei uns ein Kaufgrund mit. Meine Frau hat hochgradig Asthma . Tolle Sache , jetzt mit der Luftreinigung.

  • Hallo,


    ich weiß es nicht, ob Nanoe noch im Lounge inkludiert ist, oder nicht.
    Falls nicht und man das JBL nicht braucht, kann man sich einen Team kaufen und Geld sparen.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Hallo,


    ich war heute nachmittag beim Händler.
    Der C-HR Lounge Modell 2018 hat laut seinen Unterlagen nach wie vor die Nanoe-Luftreinigung.


    Der Listenpreis ist, wie auch der Konfigurator zeigt deshalb höher, weil jetzt LED und JBL im Lounge inkludiert sind.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Korrekt, das kann ich bestätigen. Mein Händler hat mir das beim Kauf auch mitgeteilt. Es sind eigentlich alle Autos von Toyota teurer geworden. Beim CHR ist dafür aber wie schon von Harlekin geschrieben LED und JBL bei.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL