Tankanzeige

  • Das unterstellt dass Toyota die aktuellen Anzeigen peinlich sind. Sind sie nicht, sonst hätten sie’s gleich richtig gemacht, ist ja keine Raketenwissenschaft.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Fahre einen Hybrid!!!
    Denke ich nicht!
    Aber ein representatives Forum in unserer Größe hat ein anderes Gewicht bei Fragen der Möglichkeiten zur Nachbesserung!
    Versuchen muss man es, denn nur das macht Klug!
    Toyota ist meines Erachtens näher am Kunden als andere Hersteller, das ist dann der Vorsprung durch Kommunikationstechnik!

  • Heute mal getestet;
    nach Restkilometer Anzeige 0
    (506 Kilometer gesamt),
    Kam ich noch 100 Kilometer weit,
    (608 Kilometer gesamt).
    Danach keine Leistung mehr und meinen 5l Kanister aufgefüllt und weiter ging‘s.


    Insgesamt 43 Liter getankt, inklusive Kanister.

  • @Nogge ich hab für die technischen Themen keinen direkten Ansprechpartner bei Toyota, nur was Social Media etc anbelangt. Ich kann mich im neuen Jahr höchstens mal an die wenden und nach dem entsprechenden Ansprechpartner fragen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bei meinem Vorgänger Verso eine LPG Gasanlage verbaut.
    Obwohl ich mit Gas gefahren bin, verminderte sich die Reichweite immer weiter.
    Keine Ahnung, wie Toyota die RW berechnet, das hat aber nichts mit dem Verbrauch zu tun.

  • Ich hab dieses Bild vorhin auf Facebook entdeckt. Irgendwie musste ich hier ans Forum denken....nix für ungut :D 20171231_182631.jpg

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi