Objektiver Testbericht der Zeitung Automobil Revue (Schweiz)

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier einen aktuellen Testbericht (47/2017) der Zeitung Automobil Revue aus der Schweiz. Der Bericht ist wie ich finde sehr objektiv geschrieben.


    Test_Toyota_CHR_Auto_Revue_S1.pdf
    Test_Toyota_CHR_Auto_Revue_S2.pdf


    ACHTUNG! Ich habe eine offizielle Genehmigung der Zeitung Automobil Revue zur Veröffentlichung des Artikels hier in diesem Forum. Jede weitere Weitergabe oder anderweitige Veröffentlichung muss vorher beim Verlag angefragt werden.


    @Moderator: Falls ihr die Genehmigung für eure Ablage haben möchtet bitte per PN an mich...


    Grüße
    Walter

  • Danke für den Artikel und auch für deine "Vorsichtsmaßnahme".


    Ob die Genehmigung benötigt wird kann sicherlich der @admin beantworten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der Test ist aus meiner Sicht so ausführlich, dass sich jemand der sich noch in der Kaufentscheidungdphase befindet nützliche Informationen holen kann.


    Die Details zu Beschleunigung und Bremsen habe ich vorher so nicht gesehen, AUCH nicht beim ADAC.


    Der Test hinterlässt bei mir das erste Mal den Eindruck, dass die Tester das Fahrzeug gefahren sind.


    Das Ergebnis - der CHR ist kein Rennpferd - dürfte uns hier in der Runde nicht überrascht haben.


    Entschleunigen, sparsam und umweltbewusst ist der Ansatz.


    Bei mir hat sich nach 8.000 Km diese Sicht nicht verändert.
    Ich vermisse die fehlende rund 30 PS zu meinem 7ner Golf nicht.


    Ist halt Kopfsache.