Suche Anschauungsobjekt

  • Wusste nicht wo ich mein Anliegen unterbringen kann, deshalb starte ich den Versuch hier.
    Suche als Anschauungsobjekt zur Überzeugung meiner Ehefrau einen C-HR mit Trittbrettern.
    Fahre jeden FTH der auf meinen Touren liegt an, aber stets umsonst. Selbst die Bitte mir wenigstens einen Straßennamen zu benennen, wo ein von ihm verkaufter Pkw stehen könnte, wird aus Datenschutzgründen abgelehnt. Dafür bekam ich aber mehrfach ablehnende Bemerkungen, dass Trittbretter unerwünscht sind, wegen der Gefahr sich die Hosenbeine beim Ein- und Aussteigen zu beschmutzen. Da dies meiner Überzeugungsarbeit gegenüber meiner Frau abträglich war, bin ich immer noch auf der Suche nach einem vorzeigbaren Modell. Vielleicht finde ich auf diesem Weg einen begeisterten Besitzer im Raum Füssen.

  • Hier gibts ein Bild vom Fahrzeug eines Forumsmitglieds davon. Ich hatte es mir auch überlegt, ab er dann doch bleiben lassen. Vielleicht lasse ich die Trittbretter noch nachrüsten.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke, Bilder habe ich einige gesehen, warte immer noch auf die Gelegenheit einen in Original zu erwischen. Fahre über Weihnachten in den Spessart und habe dann im Raum Aschaffenburg vielleicht mehr Glück. Scheint aber wirklich Mangelware zu sein, dass kein Händler einen auf seinem Hof hat.