C-HR Modellautos

  • Leider gibt es bislang noch keine Modell-Autos vom C-HR für die Sammlervitrine.


    Heute habe ich immerhin bei Ebay das Angebot eines japanischen Verkäufers entdeckt: einen Toyota Gazoo-Racing im Maßstab 1:43. Auch wenn die Möglichkeit besteht, einen Preisvorschlag zu machen, ist der Preis (ca. 180 Euro) zu heftig. Hinzu kommen noch Versand und ggf. Einfuhrumsatzsteuer (Zoll).


    Da heißt es weiter warten, ob sich Modellautohersteller dem C-HR widmen.

  • Ich hab auch schon Ausschau gehalten nach einem Modell.
    In den Autohäusern werden ja die Minichamps Modelle angeboten, leider noch nichts vom C-HR.


    Kenne mich zwar in der Modell-Auto Szene nicht so gut aus, aber ich glaube mit Ebbro hast du auch einen der hochpreisigeren Anbieter ausgekuckt X/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Toll! Genau den brauche ich. Hoffentlich wird das Modell auch hier bei Ebay mal zu einem akzeptablen Preis angeboten.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ich habe mal wieder ein Modellauto des C-HR bei Ebay entdeckt.


    Allerdings gefällt mir die Optik mit den extrem großen Hinterrädern nicht. Es gibt keine Angaben zur Größe des Modells bzw. zum Maßstab. Außerdem kommen zum Preis von ca. 29 Euro noch Versand (ca. 14 Euro) wohl auch noch Zoll/Einfuhrumsatzsteuer) hinzu. Artikelstandort ist Japan. In der Farbe gelb ist der C-HR in Deutschland/Europa im Original nicht erhältlich.


    Mein Fazit: Abwarten