C-HR Modellautos

  • Das Modell ist 1:30


    • Artikelbeschreibung


    Das Toyota C-HR ModellautoEin perfektes Geschenk zum Toyota C-HR - auch für alle die noch keinen Toyota C-HR besitzen. Das Modellauto im Maßstab 1:30 (Linkslenker), wurde detailgetreu hergestellt und überzeugt durch hohe Verarbeitungs- und Detailpräzision.Ein schöner Artikel in Ihrem Schrank, auf dem Schreibtisch, als Sammlerstück oder auch als Geschenk für Ihr Kind.Farbe: Schwarz / Metal Stream MetallicMaßstab: 1:30 (60 x 145 x 52mm)Material: ABS (Acrylonitrile Butadiene Styrene) resin


    kostet 65,00 €

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Dann kann man nur hoffen, das sich das ändert :/ und die anderen Farben auch noch kommen :!:

    Von anderen Modellen gab es bisher auch nur eine Farbe. Wenn man Glück hat vielleicht nochmal eine 2. oder max. 3 Farben. Ich denke das wird beim C-HR genauso sein. Zumindest was die "originalen" Modellautos/Minichamps von Toyota angeht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Reicht ja zu, wenn blau noch dazu kommt

    Die haben wir gerne.
    Ich wollte Lila.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Reicht ja zu, wenn blau noch dazu kommt ;):whistling::rolleyes:

    egoistisch bist du ja gar nicht Horst :P

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • :rolleyes: Ein bisschen darf man das doch :whistling: Und ich finde, ein paar Farbtupfer sind doch immer gut :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Egoistisch, würde ich auch nicht so sagen :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge