C-HR Modellautos

  • Da sieht man es wieder.
    Blau in der Gegend umherfahren und dann noch stolz darauf sein. :whistling::saint:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Gibt doch noch zwei andere Farben:


    Modelle vom C-HR


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Schade kein Blau dabei ;(

    Kommt bestimmt irgendwann noch (ist ja ein Hingucker, das blau).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @michhi ging ja um Modelle welche direkt bei Toyota geordert werden können

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera Habe ich gesehen. Toyota muss die Modelle ja auch irgendwo her bekommen(bauen die bestimmt nicht selbst ;) ).


    Da der Maßstab identisch ist, und was man so erkennen kann, vermutlich auch die Qualität, würde es mich nicht wundern, wenn die Modelle aus einer identischen Werkstatt kommen.


    Mir ist der Preis allerdings zu hoch.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wenn die Dinger von guter Qualität sind, ist das der normale Preis. Wobei der Massstab mich etwas Stutzig macht. Hätte eher auf 1/43 getippt, weil doch bei Weitem die gängigste Variante.