Wie oft - Werkstatt_Aufenthalte zwecks Reklamationen, Garantieleistungen, Nacharbeitungen usw. mit dem C-HR jedoch ohne Inspektionen / Reifenwechsel

  • Einmal, da mir die falsche Kofferraumwendematte geliefert wurde.



    Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, dass Umfragen grafisch dargestellt werden.
    Hier muss ich ja die ganzen Beiträge lesen und das entsprechende Ergebnis selber zusammenrechnen. Oder sehe ich mit dem Tablet und Smartphone nicht alles (habe am PC aber noch nicht geschaut).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich könnte versuchen eine grafische Umfrage einzufügen welche die Angaben abbildet. Aber dann müssten alle nochmal ihre Angaben einpflegen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Klingt gut.


    Wäre auf jeden Fall für zukünftige Umfragen eine Verbesserung :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich war 6 x wegen des nicht korrekt funktionierenden Navi in der Werkstatt. Zusätzlich wurde bei einem dieser Besuche der Tank geprüft.


    Meine gleichzeitig geäußerte Beanstandung der ruppelnden Scheibenwischer wurde von der Werkstatt einfach ignoriert.


    Außerdem war ich wegen des Einbau des "Torbogen" des Handbremshebels in der Werkstatt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Mein FTH ignoriert nix.
    Emails werden innerhalb von ein paar Stunden, immer am gleichen Tag beantwortet. Falls der lokale kleine Betrieb das wider erwarten nicht hinbekommt, weil Samstag ist, macht es der Geschäftsführer.

  • War nur einmal in der Werkstatt, dabei wurden die fehlenden Einstiegleisten montiert, gleichzeitig der Tank überprüft und der "Torbogen montiert.


    Also bis jetzt, absolut zufrieden. ;)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich habe jetzt hier mal noch eine Umfrage eingefügt.
    Wer mag kann sich somit eintragen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo und Gutes Neues Jahr aus Österreich.


    Bis jetzt keine Problelme bei ca. 4000 KM gefahren.
    Hoffe es bleibt so.
    Auch noch keinen Termin für den Torbogen einbau. :thumbsup:


    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach