Wie oft - Werkstatt_Aufenthalte zwecks Reklamationen, Garantieleistungen, Nacharbeitungen usw. mit dem C-HR jedoch ohne Inspektionen / Reifenwechsel

  • Danke Nera für die grafische Darstellung.


    Ist meiner Meinung ein wenig grob ausgefallen.


    Ich musste bisher ja nur einmal zum FTH wegen falsch gelieferter Kofferraummatte.
    Da ich mich in dem Bereich 1 bis 5 mal eintragen musste, sieht das im Gesamtergebnis für den C-HR dann nicht so positiv aus :S .


    Gibt es jetzt für den Thread Ersteller die Möglichkeit selbstständig eine Umfrage mit der gewünschten Fragestellung/Aufteilung zu starten?


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich kann es auch ändern in 1-3, 4-6 und 7-10 wenn euch das lieber ist. Aber noch kleiner aufdröseln würde ich es nicht.


    Nein der Threadersteller kann das jetzt nicht mehr ändern, nur einen neuen Thread mit Umfrage starten.
    Aber zwei Threads mit gleichem Inhalt halte ich für überflüssig.



    Edit: Umfrage geändert. Die bereits abgegebenen "Stimmen" können geändert werden. Passt das dann bitte ggf. an.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die bereits abgegebenen "Stimmen" können geändert werden

    Bin ich zu blöd dazu? Wo ist denn da ein Button oder wo muss man sonst klicken? :?:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002 sorry Volker, irgendwie hat es den Haken nicht genommen, dass die Stimmen verändert werden dürfen. Müsste jetzt gehen.
    Einfach auf "Zur Abstimmung klicken" und den Punkt woanders setzen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nun über 15.000 km gefahren.
    1 x Reifenwechsel
    1 x Inspektion
    1 x Radioprobleme: USB Buchse ausgegraut, aber lädt den iPod oder das iPhone.
    Aber keine Musik über iPod | iPhone möglich, weder mit Kabel noch per Bluetooth. mit diversen Geräten versucht. Laut FTH bisher einmalig; nächste Woche wird das Radio getauscht.

  • Ich melde dann mal einen Werkstattaufenthalt nach


    Nun meldet der Vordersensor Beifahrerseite mit 10 x Piepsen, dass er nicht mehr piepst. Erstmal Kabel gezogen. Muss erneuert werden
    Vorher war es der Sensor auf der Fahrerseite.


    Gleichzeitig werden wohl ein paar Updates gemacht und mir wurde was von Heizung an der Windschutzscheibe gesagt.


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Der Meister wollte mal nachsehen, was für den C-HR inzwischen an Updates vorliegt.


    Konkret sagte er nichts ausser dem Navi ( Da habe ich wohl noch eine älterere Version drauf) und dem PCS. Ich muss noch auf den Termin warten, wann der defekte Sensor ausgetauscht wird, dann werde ich wohl mehr erfahren, denn dann will man auch die Updates aufspielen.


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket