Bessere Leuchtmittel Innenraum/Kofferraum

  • Zusätzlich Frage. Lässt sich die Lampe mir einer Powerbank wie man sie für Smartphones nutzt laden. Passt der micro USB Stecker?


    Ich nutze schon lange Batterie betriebene Sensor Lampen. Bisher in Schränken oder als Orientierungslicht.
    Icj denke ich werde da mal experimentieren und berichten.
    Die dürfen alle nur nicht zu sehr auftragen weil ich für die Urlaubsfahrten den Kofferraum immer voll habe.

  • Ja genau wie hast Du die befestigt!!!

    Die mitgelieferten Metallstreifen sind mit klebestreifen. Ich habe sie aber mit flüssigem Kontaktkleber an der Unterseite der Kofferraumabdeckung befestigt, direkt hinter dem Rand der Vertiefungen.
    Metallstreifen.jpgLED Leiste 1.jpgLED Leiste 2.jpg


    Zusätzlich Frage. Lässt sich die Lampe mir einer Powerbank wie man sie für Smartphones nutzt laden. Passt der micro USB Stecker?

    Die usb - Buchse ist die gleiche wie bei Samsung - Smartphones. Auch das Ladekabel und Netzteil kann verwendet werden.


    Die dürfen alle nur nicht zu sehr auftragen weil ich für die Urlaubsfahrten den Kofferraum immer voll habe.

    Meine stehen nicht weiter in den Kofferraum wie die Vertiefungen der Abdeckung. Siehe Bilder Tread 15 :thumbsup:

  • Ich experimentiere an andere Stelle mit Kraftmagneten und habe da prima Erfahrungen mit gemacht.
    Ich probiere mal ob das an der Stelle auch geht. Ich klebe ungern etwas ans KFZ.


    An finde ich die Idee schon gut


    • 10 Neodym-Magnete NdFeB N42
    • Länge 30 mm, Breite 10 mm, Höhe 1 mm
    • einseitig selbstklebend mit 3M467
    • Haftkraft ca. 2,2 kg
    • magnetisiert über Maß 1 mm, NiCu
  • Ich habe micht heute von blautacho über E-Mail beraten lassen und bekomme ein Set für den Innenraum individuell zusammen gestellt und zugeschickt.
    Sieht so aus:


    2x MaXtron Hauptbeleuchtung vorne (4,99?/Stk.)
    1x MaXtron Fondbeleuchtung (4,99?/Stk.)
    1x MaXlume Kofferraumbeleuchtung (MaXlume 4,99?/Stk.)
    [/quote]
    Mein FTH hat nichts als Alternative im Angebot oder will/kann/darf nichts verkaufen...