Bessere Leuchtmittel Innenraum/Kofferraum

  • [Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1_ER7o3n.PuJjSZFkq6A_lpXaL/Juli-K-nig-6000-Karat-Led-autoinnenmesswert-Beleuchtet-Fall-f-r-Toyota-C-HR-2017-AUF.jpg]


    Dann wäre wohl vom obigen Bild das Oberste für den Innenraum hinten, das V-Förmige für den Innenraum vorne.
    Dann in der Unteren Reihe: Schminkspiegel - Kofferraum - Schminkspiegel.


    Gibt es konkrete Empfehlungen für LED-Ersatz?
    Der Verbrauch dürfte wohl in jedem Fall niedriger sein, als bei den aktuell verbauten Birnen.

    Servus Leute! Hat jemand dieses Set gekauft / verbaut? Werde gerne wissen ob es problemlos funktioniert und wie es aussieht? Ist Lichtstärke ausreichend?
    MfG Denis.

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Ja, aus Japan. Hab ich auch gesehen. Einziger Unterschied zum Video ist farbe von Hauptplatine. Hier ist die schwarz. Und eventuell der Hersteller.


    P. S. : So wie es aussieht muss ich den Versuchskaninchen spielen :D Werde es nach den Windabweiser kaufen müssen und ausprobieren :rolleyes:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis Black ()

  • Servus Leute.
    So wie es aussieht wird nix mit Versuchskaninchen... Hab seit heute morgen komplette Lichtausfall in innenraum. Sicherungen wurden beim FTH untersucht, alles heile... Hab jetzt ein Termin nächste Woche zum Untersuchung. Sogar Blaulicht in Türen und Getränke Haltern gehen nicht... ;( Jemand mit ähnlichen Problemen?
    MfG Denis.

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Auto mit myToyota verbunden? Es könnte sein dass dadurch die Einstellungen für die Innenbeleuchtung überschrieben wurden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe innen inkl Kofferraum seit 10 Monaten LED drin. Null Probleme.
    einmal habe ich mir durch die Verbindung mit myToyota Einstellungen überschrieben. Das geht ohne Vorwarnung. Ich habe eine Stunde ein selbsteingebrocktes Problem gesucht und beseitigt. Selbst Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Servus Leute. Steh grad auf dem Schlauch. Was hat es mit fehlenden Innenbeleuchtung zu tun? ?( es geht einfach nicht! Keine einzige Lämpchen! Hab in Einstellungen keinen Menü Punkt gefunden wo mann komplette Beleuchtung dauerhaft abschalten kann. 8|
    MfG Denis

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Bei den Einstellungen der Beleuchtung muss man eine Zeit angeben in Sekunden.
    Ansonsten bleiben die Lichter aus

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach