Toyota Touch ohne und mit Go - welche Version kann in Internet?

  • Hallo,


    nun fummle ich eine ganze Weile in meinem neuem C-HR rum und stosse immer wieder an meine Grenzen. Habe auch versucht über google und YouTube Anleitungen zu finden.
    In der Version vom Touch in den Videos, wo sie locker ins Internet gehen, haben sie ganz andere Menüpunkte. Ich, mit meiner ohne Go Version, habe nur Bluetooth.
    Wenn ich auf mein Internetbutton drücke, kommt das E-Mail Zeichen, jedoch kann ich nichts machen bzw. bekomme die Nachricht, dass es nicht möglich ist.
    Geht Internet nun nur mit der Go Version und wenn ja, warum bekomme ich ein E-Mail Anreiz?


    Falls ich irgendwo das Thema überlesen habe, bitte den Thread sperren, aber den Link nicht vergessen! :D

  • war das nicht so das es beim c-hr nur das Navi + (Plus) gibt und somit auch alles an Bord?
    Kann aber auch sein das es nur Internet gibt wenn auch die Navi Funktion integriert ist. :-/


    Hast du denn bei dir Bluetooth und WLan Hotspot auf dem Handy an und das Handy mit dem CHR per Bluetooth verbunden? Denn nur dann hat er dann Internetzugang.

  • Habe ich versucht, hat jedoch nicht geklappt. Teste es nachher noch einmal, wenn es nicht geht, fahre ich zu Toyota.

  • Wofür braucht man eigentlich im Auto Internet?


    Wenn ich fahre, würde es mich extrem ablenken.


    Ansonsten surfe ich bequemer Zuhause auf der Couch mit dem Tablet, oder bei Bedarf am Schreibtisch mit dem PC.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Um z. B. aktuelle Verkehrsmeldungen zu bekommen oder wenn ich zu einer Tankstelle muss, kann ich mir die Preise einblenden lassen usw.....

  • Wofür braucht man eigentlich im Auto Internet?

    Nur weil ich etwas nicht benötige, haben alle anderen auf der Welt das auch nicht zu benötigen.....Eigendlich gehört Akzeptanz insb. Toleranz zu jedem Menschen.
    Das habe ich übrigens auch -ganz bequem- von der Couch geschrieben, da mein C-HR leider keinen Browser bietet


    Ich habe heute ca. 1 Std. für das Update von
    6.8.2WH auf 6.10.0WH benötigt.
    Die ZIP Datei hat die Endung „WH“.Dann noch fix den Key in die XML Datei eingefügt, sodass ich den key nicht im Auto eingeben musste.
    Neuerungen seh ich ad hoc keine.....


    Hast du eine aktuelle Version installiert?
    Mit 6.8.2WH bin ich online gewesen....

  • Hast du einen Link und eine kurze Beschreibung für mich?
    Ich stelle mich in dem Auto echt bescheuert an. Bin eigentlich ganz fit in solchen Sachen, aber hier....Danke!

  • Also...ich Versuch es mal.
    1. anmelden auf der Toyota Seite.
    2. prüfen, ob du 3 Jahre Updates hast (vermute ja)
    3. Update kaufen! Kostet dann nix. 129€ oder so.
    4. Navi auswählen
    5. ZIP Datei runterladen! 6,3 oder 6,6 GB oder so
    6. zip Datei entpackt 6.10.0.WH
    7. Ordner und Dateien auf einen Stick kopieren.
    8. einstecken in den Wagen.
    9. automatisch updaten