Toyota Touch ist für mich eine Katastrophe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erklärt doch mal bitte den Unterschied zwischen dem Standard- und dem JBL-Multimediapaket!
      Können doch bei dem Aufpreis nicht nur der blaue Zierstreifen und die (zusätzlichen) JBL-Lautsprecher sein.

""

Bestellt am 03.09.2018, Abgeholt 24.10.2018 :thumbsup:

C-HR Team Deutschland, Hybrid, Havannabraun, Navigationssystem, AHK (für Radträger)

• @Hacke

Das arme Papier (oder die Website) konnte sich ja nicht gegen das geschriebene wehren.

Ich empfinde die JBL-Kombi auch nicht wirklich schlecht, allerdings kommt aus dem C-HR damit niemals mehr als höchstens 150 Watt über die JBLs!

Ich rekuperiere mich reich - wer zu früh bremst zahlt an der Tanke drauf! :D

Seit 21.09.2018:
      Toyota C-HR Style Selection Hybrid "metal stream grau metallic", Dach/Spiegel schwarz metallic, Modell 2019
      + LED-Paket (Voll-LED-Beleuchtung vorne und hinten inkl. LED-Nebler), innen LED nachgerüstet + alle Assistenzsysteme + Volllederausstattung + T2&G

• iPod nano, geht das auch ?

Hallo,
      kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich mein iPod nano zum laufen kriege ?
      Eingesteckt in den USB erkennt er es fast immer.
      Es zeigt sogar den Cover an und die Titelliste.
      Nur abspielen, das geht nicht.
      Sch...ade, beim PIII ging das anstandslos.

Herzliche Grüße von suhlCHR
      ( Team D :thumbup: )

• Hatte mal kurz meinen alten Nano der 4ten Gen. dran. Ging ohne Probleme.

Was geht denn genau nicht? Kein Ton? Fehler? Lied lässt sich nicht auswählen?

C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.