Digital Radio

  • Ich habe auch einen Flow mit DAB+-Radio. Ist alles dabei, nur bei mir im etwas ländlichen Raum ist die Senderauswahl und Empfangsqualität sagen wir mal sehr beschränkt..... Deswegen nur mal kurz ausprobiert, bleibe aber vorerst bei FM.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke für die schnelle Antwort,beim Empfang werde ich es ja sehen wie es funzt. In erster sache ging es mir ob es gleich geht. Weil mein Prius 3 hat auch
    ein Radio mit DAB empfang aber da hätte ich noch was einbauen müssen das es geht.


    MFG Andi

  • Beim CHR ist das DAB Standard für alle Ausstattungen :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • ...außer für die Grundversion - aber die wird glaub ich nicht sehr oft verkauft, oder?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ist auch nur in autos für deutschland (fast überall) dabei.
    mein "däne" hat das nicht.
    und ich hatte mir vor einiger zeit, auch mal das französische forum wegen dem thema übersetzt. da haben das auch nur wenige leute, die warscheinlich nen wagen der für ein anderes land vorgesehen war, dabei.

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • In Luxemburg/Frankreich ist DAB auch nicht Überall Standartmässig dabei.
    Hat mich damals auch nicht interessiert. (War nachher sogar froh dass es nicht drin war weil das ja Teilweise Schuld war mit den Frontscheibenproblem, was ja jetzt gelöst sein soll).


    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich fahre sehr oft in Deinem Land, (Eifel / Hunsrück) und DAB + arbeitet gut in meinem C-HR. Viele Kanäle zur Auswahl

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.