Infos zu High-Power-Hybrid

  • Ich überlege mir immer noch um umzusteigen nach rav 4..Hybrid
    Und mit ein Liter mehr in Durchschnitt kan ich leben..
    Den extra Platz brauch ich nich aber ist nie weg..
    Mal gucken...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Ein Liter zum CHR.
    Das scheint sehr optimistisch zu sein.
    Hier ein Ausschnitt aus einem test.
    Wundern tut es mich nicht 1.8 Tonnen, 4.6 Meter und Stirnfläche sowie cw Wert wie ein antiker Wohnzimmer Schrank. Scherz.


    Im Durchschnitt verbrauchten wir 8,5 Liter Superbenzin pro 100 Kilometer, auf der Autobahn sogar knapp zwölf Liter. Wirklich innovativ ist das erste Kompakt-SUV mit Hybridantrieb also nicht.

  • @awonder13
    Muss Dir auch Recht geben.
    Aber anders als CH-R wurde der RAV 4 nicht als Hybride entwickelt. -->hier wurde nur ein Hybride motor in eine bestehende Karoserie verpflanzt.
    Sobald dann der neue RAV kommen wird sieht die Sache anders aus. (Da dieser dann direkt als Hybride entwickelt wird).


    Kaufe deshalb nur die Version vorfür Sie entwickelt wurde.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Physik lässt sich nicht überlisten, groß und schwer braucht halt mehr. Hybridsuv ist sowieso Unsinn, Hybrid wirkt am besten in der Stadt und da ist so ein fettes suv völliger Quatsch (obwohl es genug Masochisten gibt die sich trotzdem mit solchen Tankern durch die Städte quälen).

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

    Einmal editiert, zuletzt von HardyB ()

  • Wichtigste Neuheit bei Toyota ist eine Neuauflage des Golf-Gegners Auris. Das im Vergleich zum Vorgänger dynamischer gezeichnete Kompaktmodell wird unter anderem einen neuen Hybridantrieb mit Zweiliter-Benziner bieten.
    Ausschnitt aus einem NTV Bericht.

  • Den neuen Auris gibt es also mit 1,2L Benziner und 2 Hybrid Antriebe , einen mit 1,8 L und den schönen 2l , den letzteren hätte ich auch gerne genommen